Alcantara JA oder NEIN

  • Servus,


    findet Ihr Alcantara Sitze (ich meine die Mittelbahn Alcantara, Rest Leder) eine Verbesserung oder Verschlechterung gegenüber den normalen Ledersitzen? k:unknown:


    Mir persönlich gefällt Alcantara sehr gut, will mich nur nicht verschlechtern... bzw. den Autowert schmälern... k:pleasant:


    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • Du meinst die Sportsitze mit Alcantara Mittelbahn so wie es die z.B. im GT3 oder später im GTS gab? Sportsitze sind immer eine Verbesserung! :thumb:
    Finde ich gut, wobei ich bei einem Cabrio drauf verzichten würde.

  • Hi :wink: ,


    vom optischen her empfinde ich es als Verbesserung, mir gefällt es, es ist ein bisschen "wärmer" im Winter und sieht für meinen Geschmack sehr schön aus.


    Beim saubermachen stört es mich ein wenig, ich gehe oft mit einem Lederpflegelappen von Poly.. über die Sitze und da ist es immer etwas knifflig, nicht ans Alcantara zu kommen.


    Aber wie gesagt, meine Meinung (;


    LG :wink:
    Joniva

    05-11Boxster S
    11-... Cayenne Diesel


    Ich freue mich jeden Tag über meinen Cayenne

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...