Leuchtmittel Innenraum etc.

  • Kann mir vielleicht jemand helfen welche Leuchtmittel hier reingehören normalerweise beim 986:


    - Ausstiegs-Beleuchtung in den Türen


    - Kofferraum vorne und hinten


    - Standlicht (habe Xenon, aber das wird sicher kein Unterschied sein oder?!)


    - Kennzeichenbeleuchtung


    Bei mir hat leider ein Vorbesitzer so dolle LED-Dinger reingemacht, da ich diese nicht mag möchte ich wieder zurückrüsten so wie es gehört. Nur kann ich das an Hand der verbauten LED-Teile nicht ausmachen.


    Gerne auch einen Link als Infoquelle.


    Wäre sehr freundlich, besten Dank!

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

    Edited once, last by Zico511 ().

  • KEINER???

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Kofferraumleuchte: Sockel: SV 8,5 ; Form, Leistung: K 10 W
    Kennzeichenbeleuchtung: SV 8,5 ; C 5 W
    Begrenzungsleuchte bei Litronic: H 6 W
    Innenraumleuchten: W 2,1 x 9,5 D; W 5 W


    Alles Daten vom MJ 2000

    Gruß
    Andreas


    Boxster 986, 2.7, arktissilber
    914-4, 2.0, phönixrot (1994 - 2011)

  • Vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich für mich :thumb:


    Pilot69


    Auf die banale Idee in die Anleitung zu gucken bin ich nicht gekommen... :rf: Manchmal ist die Lösung so nah... :)

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...