Biete Beifahrerplatz für „La Carrera Panamericana 2013“ in Mexico auf Porsche 356

  • wow! das ist aber mal ein kilo :old: auch wenn das rennen legendär ist, bei 30k ist mir die "mille miglia" dann doch einiges lieber und günstiger, auch streßfreier :thumb:


    Die MM ist vom Charakter her auch was ganz anderes, die Veranstaltung ist zwar günstiger, aber nicht das benötigte Fahrzeug. :roargh:
    Die Rallyeaufgaben haben wir bei der MM nie gelöst, die Landschaft ist einfach zu schön und im offen Auto - ne. Siegchancen sind eh gleich Null. Die letzten Jahre hat immer ein Paydriver auf einem vom Museum gestelten Auto gewonnen. Und ob wir jetzt 50. oder 150 werden ist doch egal. Aber die panamerika oder tasmania sind eine ganz andere Herausforderung.

  • Das ist wohl seine Webseite: http://www.heiko-thoms.de/
    Nach Sponsoren wird auch gesucht... ich glaube alfanta liegt nicht so falsch ;)


    ...sehr amüsant zu lesen, insbesondere unter "4sale" / "dies und das": Scheinbar wird selbst literarisches Tafelsilber aus der Hausbibliothek liquidiert. Werke, wie z.B. der Thalysia Ratgeber "Die weibliche Brust. Entwicklung - Erhaltung - Pflege"... 8:-)


    Sorry für OT :grin_weg:

  • Hallo Porsche Gemeinde,
    der 356 steht schon in Mexico, da ich hier lebe und dieses Jahr an der 25. Pana nach Neuauflage ebenfalls teilgenommen habe. Der 356 ist rennfertig und wird mit den diesjährigen Erfahrungen modifiziert.
    Die Teilnahme für 2013 wäre ebenfalls in der Klasse Sport Menor, d.h. bis 2000ccm.


    Ja, dies stimmt, das es z.Z. ca. 4 Rallye-Paket-Anbieter gibt, wo die Preise pro Fahrzeug und Pana zwischen 30 -50T€ varieren. Jedoch das Kleingedruckte nicht vergessen, da oftmals eine "Kaltverformung" zusätzlich noch 50T€ kosten kann...


    Ich bin ein Privatfahrer und finanziere diesen Spass eigenständig.


    Ernsthafte Interessenten mit den bereits aufgezählten Eigenschaften, können sich gern per Email bei mir melden,
    wenn Sie an diesem Event als Co teilnehmen möchten.


    Saludos
    Heiko Thoms

  • hallo,
    danke für die info! wäre es aber nicht sinnvoller hier im forum gleich zu erwähnen, was der spaß als "beifahrer" kosten würde :wink: ich glaube da würden sich die PN begrenzen,oder auch nicht :-a

  • :raeusper: würde mich auch mal interessieren was es als"bei"fahrer kosten soll. Denn ganz ehrlich wenn hier 15-20T€ aufgerufen werden, inkl Anreise Unterkunft etc... dann kannst dich ja gleich in einem anderen Team einkaufen / selbstfahren.


    wäre dann logischerweise die schönste art gemütlcih hinterherfahren keine delle ins auto bringen und die reise geniessen. bei den preisen würde es sich wieder lohnen :-a

  • Bis dato ist keine PM oder Email über PFF eingegangen und von 15-20T€ spricht keiner für eine Teilnahme.
    Ich werde hier bewußt keinen Preis nennen, da sich dies in einem Gespräch mit einem ernsthaften Interessenten ergibt.
    Wer ernsthaftes Interesse besitzt und sich für die Teilnahme entscheided, wird über alle anfallenden Kosten genaustens informiert, da es bei der Teilnahme, um eine Woche Spaß geht und nicht jemanden über den Tisch zu ziehen....


    Saludos
    Heiko Thoms

  • Bis dato ist keine PM oder Email über PFF eingegangen und von 15-20T€ spricht keiner für eine Teilnahme.
    Ich werde hier bewußt keinen Preis nennen, da sich dies in einem Gespräch mit einem ernsthaften Interessenten ergibt.
    Wer ernsthaftes Interesse besitzt und sich für die Teilnahme entscheided, wird über alle anfallenden Kosten genaustens informiert, da es bei der Teilnahme, um eine Woche Spaß geht und nicht jemanden über den Tisch zu ziehen....


    Saludos
    Heiko Thoms


    :thumb:

  • ich habe nie den eindruck erwecken wollen, dass du jemanden über den tisch ziehen willst. sry falls du es so verstanden hast. :blumengruss:


    es ging mir nur um die relation im zusammenhang beifahrer bei dir, oder für (wie du selbst sagst) 20-50t€ selbstfahren mit gemietetem wagen.


    und je nach dem wie die kosten für das beifahren mit dir ausfallen, sehe ich keine relation mehr.


    nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zu ausruck bringen. das selbst als beifahrer so eine tour eine woche spass macht steht hier ausser frage :thumb:


  • :thumb::thumb::thumb:

  • hallo,


    wie schon erwähnt, hat niemand behauptet das du jemand über den tisch ziehen möchtest :wink: ich würde jedoch gleich die katze aus dem sack lassen, was ja auch kein problem sein sollte :thumb: es ist doch auch interessant für "alle" mitglieder zu erfahren, was so ein trip "überhaupt" kostet!! ich verstehe nur das "TOP-SECRET" verhalten nicht :rf::wink: