Panamera GTS in Kaminrot?

  • Hallo Porschefreunde,


    bin gerade dabei mir einen Panamera GTS zu konfigurien und stoße letztendlich am Schluss auf folgende Frage:" Kann man das "Kaminrot" auf Dauer sehen? Ist es etwa zu prollig?? oder läuft man Gefahr, dass diese Farbe zu sehr polarisiert?


    Ich würde gerne Eure Meinung oder Erfahrung was die Farben für den Panamera GTS angeht, hören. :wink:


    Servus Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • Karminrot ist imho die einzige Farbe und Ausstattungsvariante (GTS) in der ein Panamera gut aussieht :thumb:


    Ansonsten ist ein Pana per se schon polarisierend und für mich ein NoGo :old: und prollig ist er in jeder Farbe... :roargh:
    das Teil ist imho einfach eine Russenschleuder :still:


    Dann wenigstens richtig sportlich in Rot als Statement das man es so will ! :])

    ...das ist ja übelst Weltraum...

  • Mit entsprechenden Felgen finde ich Kaminrot nicht schlecht. Wobei mir auch beim Panamera die dunklen Farben am besten gefallen.


    Laß Dich übrigens nicht verrückt machen von wegen Russenschleuder. Der Panamera ist in freier Wildbahn eine ausgesprochen schicke Sportlimousine.
    Ich bin auf der AB immer wieder positiv beeindruckt wie gut ein Pana im Vergleich zu Audi, BMW oder Mercedes aussieht.


    Gruß, Bernie

  • @ UnionJack


    danke für dein Statement --> so sehe ich das auch was die Farbe Kaminrot angeht, jedoch in keiner weise als Russenschleuder... woher kommt diese Meinung? ist doch Deutsche Wertarbeit die weltweit, den Zahlen nach, sehr gut ankommt.


    Gruß
    Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • Ich bin alles andere als ein Panamera-Fan...wenn ich allerdings mal einen kaminroten sehe, denke ich... k:good:


    Grüße
    Mario

  • @ Caymen..... mir ging es sehr ähnlich mit dem "woh" dadurch bin ich schlussendlich erst auf dieses "Kaminrot" gestoßen worden. Die Sportlichkeit / Konturen der Karosserie wird durch diese Farbe extrem betont und das gefällt mir persönlich sehr sehr gut. :thumb:



    bernieg. Schön, dass er dir auch gefällt als Sportlimo, für diesen Einsatz habe ich Ihn auch ausgewählt und war vom fahren her mehr als begeistert. Sicherlich kann er das gewohnt 911 Feeling nicht ersetzen, dafür wieder andere Dinge die der 11er nicht kann. :thumb:


    Gruß
    Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • Moin Tom,


    ich finde die Farbe auch nicht schlecht für den Panamera. Ob man sich im Laufe der Zeit daran satt sieht, keine Ahnung.


    Willst Du den Panamera als Ersatz für Deinen Carrera?


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...