breite achse+ et 23 telefonfelgen

  • hallo ich bin der jo,
    seit 2 wochen bin ich glücklicher besitzer eines 1988er 944 2.7
    nun zur frage:ich weiß das dieses thema häufig dikutiert wird aber ich hab schon etwas gesucht und noch keine klare antwort gefunden=(
    habe beim reifenwechsel festgestellt, dass ich die 15" telefonfelgen mit der et 23 fahre.
    bereifung (215/60 r15)
    ich wusste aber beim kauf nicht das es eigentlich die falschen felgen sind.
    ich würde die felgen aufgrund des schönen tiefbetts gerne weiterfahren.
    die et 52 felgen finde ich nicht so schick und telefonfelgen in 15" finde ich am besten.
    hinterachse schaut perfekt aus (reifen und felge komplett im radhaus)
    vorderachse ist die felge komplett im radhaus lauffläche des reifen ist auch komplett im radhaus aber die flanke beult ein wenig raus.
    hab ich eine chance mit schmaleren gummis vorne(zb 195 oder 205) die felgen eingetragen zu bekommen?
    ich danke für alle antworten
    gruß

  • Porsche Cayman T 718 PASM,BOSE,Vollschalensitze,20Zoll,SportChrono PZ Chemnitz
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    15,090 Kilometre
    Initial Registration
    15.08.2019
    60,990 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Taycan 4S 18Wege,21Zoll,Matrix,HUD,Performance Plus Bat. PZ Chemnitz
    Power
    420 KW /571 hp
    Mileage
    4,900 Kilometre
    Initial Registration
    11.12.2020
    130,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    26.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...