Kaufberatung Boxster S - erster Versuch

  • Hallo ,


    der Boxster S hat schon mal ne ganz gute Ausstattung mit Volleder , Navi , 2 Radsätze und Xenon :thumb: .....isser unfallfrei !?



    Gruss Ulf

    ex Boxster 986 2.7 / Boxster 987S 3.4 - verkauft und auf der Suche....

  • Grad im Winter kauft man wenn ein Cabrio denn da ist es billiger als im Sommer.


    Zum Boxster kann ich sagen das ich die Farbe schwarz/cocoa eigentlich ganz geil finde aber das ist Geschmackssache. Die Ausstattung ist ganz ok und würde mir reichen Scheckheft und Garantie sind schon ganz gut. Klappe wäre noch cool.


    Unfallfrei und vor allem wie vielte Hand? Find ich nichts zu. Wenn das auch passt find ich den mit der Kilometeranzahl und den 19 Zöllern gar nicht so schlecht. Ist immerhin auch ein S aber bissel was am Preis geht sicher noch.


    Ich wette der ist nicht Unfallfrei.

  • Der Preis ist für einen 3,2l 987er vom freien Händler absolut ok, auch mit dieser Laufleistung. Wenn er unfallfrei ist. Im PZ zahlst du sicher 3-5k mehr.

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Eigentlich ist der für die Laufleistung und Ausstattung zu günstig! Frag mal wievielte Hand und ob alle Besitzer in Deutschland waren. Auch Thema Unfallfrei muss geklärt werden. Ich denke das es bei diesem Angebot einen Hacken gibt, da er zu günstig ist.


    Mfg Tobi

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Gute Ausstattung und guter Preis. Farbkombi wäre nicht ganz so meins.


    Anschauen, Daten auslesen lassen (im PZ) und dann entscheiden.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo Zusammen,


    Ja... der Boxster S ist schon verkauft. Habe am Freitag angerufen und da war er schon zur Aufbereitung. Ich bin dann auch nicht mehr weiter den aufgeworfenen Fragen nachgegangen (z.B. Unfallwagen ja/nein).


    Ich werde einmal weiterschauen... Zumal der schon einmal avisierte private Verkauf meines VW EOS auch ziemlich schleppend verläuft.


    Danke an alle,


    Peter