Steht die Preiserhöhung beim 991 Carrera S an?

• Hallo,

gestern war ich erneut im PZ um einige Details bei der Konfiguration eines Carrera S zu klären. Der Verkäufer hat mir dabei von einer Preiserhöhung zum 01.01.2013 (Carrera S Preiserhöhung: +2,7 %) erzählt.
    Weiß jemand etwas Genaueres darüber
    ? oder wollte der Verkäufer nur schnell die Unterschrift
    ?:-)

• Naja, neues Jahr, neuer Preis. Denkbar wäre es schon. Aber ob zum 1.1. wage ich zu bezweifeln.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• zu dem Thema gab´s schonmal was....Preiserhöhung wird im März erwartet...und dann gibt es immer noch die 4-5 Monate Preisbindung

...das ist ja übelst Weltraum...

• Alle 911 Modelle werden definitiv ab dem 01.01.2013 zwischen 2.5 und 2.7% teurer.

Gruß Bernd

• Hi!

Ach du Schreck .... hab am 26.10.2012 unterschrieben und Abholung ist am 15.02.13 ..... ich bräuchte also 4 Monate .....

Ist das safe mit 4 Monaten Vertragsbindung?

Beste Grüße
    Gregor

-------------------------------------------------------

• :thumb: Habe noch schnell meinen neuen Dienst-BMW bestellt, weil ab 01.01.2013 neue Preise gelten.

Preissynchronisation wie an der Zapfsäule.

• Ich kann mir vorstellen dass bei der Preiserhöhung evtl. die Ausstattung leicht mit geändert wird, z.B. RDK ist ja ab 2014 für alle Hersteller Pflicht (zumindest in einer einfacheren Variante davon). Vielleicht wird das ja 2013 dann schon zur Standard Ausstattung gehören?

Ansonsten: 2,7% wäre schon sportlich beim derzeitigen Automarkt. Passt also gut zum Auto :-D

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...