DVD-Navigation nachrüsten - welche Teile brauch ich im Kofferraum?

  • Habe mich entschlossen, doch noch ein Navi einzubauen. DVD-Navimodul und GPS - Antenne habe ich, Wechslervorbereitung (MOST + Strom) habe ich auch anliegen.


    Damit es aber auch vorne im Kofferraum schick aussieht, würde ich gern wissen, welche Halterungen und Verkleidungen ich noch benötige, am besten mit Teilenummer.


    VG Waldi

  • Servus,


    hatte ja das Bild von Deinem Auto gesehen, ist ein 997 C2 ohne Wechsler usw. k:coffee:

    Wechslervorbereitung (MOST + Strom) habe ich auch anliegen.

    Das Kabel von der Wechslervorbereitung passt nicht am Navirechner k:empathy
    Daher brauchst Du folgende Stromleitung 99761233100 k:ok:


    Damit es aber auch vorne im Kofferraum schick aussieht, würde ich gern wissen, welche Halterungen und Verkleidungen ich noch benötige, am besten mit Teilenummer.

    Für den Navirechner benötigst Du folgenden Halter 99764223100 + 4 Klammern 99764534201 k:greeting:


    Dann ggf. noch die komplette Kofferraumabdeckung 9975511330002A + 99755163300FMU
    Allerdings kostet nur die Kofferraumverkleidung zarte 500.- EUR k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Toller Service Frank :headbange

    Liebe Grüße
    Michael
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...