Navigations DVD für PCM 2.1 letzter Stand?

  • Ist das wieder so eine Mogelpackung, auf der dann ganz klein steht "Datenstand Sept. 2011" oder so? :hilferuf:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wenn das der Datenstand (und nicht nur der Erscheinungszeitpunkt) ist, dann wäre das in der Tat brandaktuell. Das können die anderen auch nicht besser. :thumb:


    Ich meine nur mich zu erinnern, daß ich beim letzten Update mitgemacht hatte und dort Erscheinungsdatum und Datenstand ca. 6 Monate auseinander waren. Und das finde ich schlecht.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Servus Rainer,

    Ich meine nur mich zu erinnern, daß ich beim letzten Update mitgemacht hatte und dort Erscheinungsdatum und Datenstand ca. 6 Monate auseinander waren. Und das finde ich schlecht.

    habe mal nachgeschaut, der Datenstand ist vom 20.02.2012 k:flag:
    Ist aber egal, immer noch besser als die 08-2009, da war der Datenstand vom 05.12.2008 k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Der Datenstand kann nie mit dem Erscheinungsdatum einhergehen der ist zwangsläufigerweise immer Älter aber aktuell wenigstens noch aus 2012. Die Updates für das Navi selber sind aber die selben wie bei der Version aus 2009 die braucht man wenn man die 8/2009er Version schon hatte dann nicht. Reicht dann einfach die aktiuelle DVD einlegen und los gehts.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...