944/I Ölwanne zu verschenken

• Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass ich einen normalen Thread zum Anbieten von Teilen nutze, aber ich habe diese nun schon über Monate in divresen Portalen angboten und bisher kam leider kein brauchbares Feedback.

Ich biete daher zum VERSCHENKEN an:

1x Ölwanne 944/I gebraucht in gutem Zustand (war Fehlkauf und daher nicht verbaut worden)
    1x Fensterhebergestänge für elektrische Fensterheber fahrerseitig
    1x Rahmen für Standlicht/Blinker/ Fernlicht in Alpinweiß mit Schramme fahrerseitig

und sonst noch ein paar Kleinteile.

Die Teile werde ich noch bis nächste Woche Freitag behalten, dann landen sie auf dem Schrott, weil ich dringend Platz im Keller benötige.

Standort ist Karlsruhe, nur Abholung kein Versand.

Viele Grüße,
    Markus

• Wirklich keiner Interesse?
    Fände es wirklich schade die Teile auf den Müll werfen zu müssen...

• @ Der Schill

... doch, ich erbarme mich! Kann es nicht zulassen, dass Porscheteile einfach so vernichtet werden k:acute: .
    In meinem Lager ist noch etwas Platz, auch wenn's Ärger mit meiner Frau gibt, da muß ich durch und einfach helfen, ist doch klar k:ok: .
    Bitte schicke mir eine PN, wo und wann ich die Teile abholen kann.

Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))

* Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

• @ Der Schill

... doch, ich erbarme mich! Kann es nicht zulassen, dass Porscheteile einfach so vernichtet werden k:acute: .
    In meinem Lager ist noch etwas Platz, auch wenn's Ärger mit meiner Frau gibt, da muß ich durch und einfach helfen, ist doch klar k:ok: .
    Bitte schicke mir eine PN, wo und wann ich die Teile abholen kann.

Hast PN ;)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...