Hilfe beim Cayman S Kauf....

• Hallo zusammen,
    es ist soweit, ich habe mich jetzt entgültig entschlossen einen Cayman S zu kaufen ;) ;)
    Hab Interesse an diesem Porsche:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212872422&pr=0

Meine Fragen:
    Ist der Wagen für dieses Baujahr und Kilometerstand nicht zu billig ?:-( Ich werde mir den Wagen
    in den nächsten Tagen anschauen und weiß aber nicht genau auf was ich so alles achten muss....
    Sollte ich vorher den 111 Punkte Check machen lassen?
    Approved Garantie ? ?:-(
    Er schreibt Neuwagengarantie!!!! Die 2 Jahre sind aber vorbei ?:-( ?:-(

Danke im voraus.
    W

Kann mir da jemand Helfen?

• Nicht schlecht. Ausstattung ist gut. Der Preis auch. Die Farbe schränkt den Käuferkreis etwas ein. Ebenso das fehlende Volleder. Das Thema Neuwagengarantie ließe sich u.U. so erklären, daß das Angebot schon vor Oktober live war, als der Wagen noch Werksgarantie hatte. Wenn Du auf die sichere Seite willst, investiere in ein Jahr Approved. Aber laß das den Verkäufer abschließen, sonst mußt Du drei Monate warten.

Alles in allem für mich ein gutes Angebot, bei dem man nicht allzu lange warten sollte.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Die Neuwagengarantie lief vllt. noch, als das Inserat entstand.
    Was mir fehlt ist Leder, das hat der nur auf den mechanischen Sportsitzen. Unfallfrei kann ich auch nirgends lesen.
    ABER an Deiner Stelle hätte ich den längst geschnappt, bei der Laufleistung, ist ja fast noch ein Neuwagen.

Grüße

• Guten Morgen,

ich denke auch, dass der fast zu günstig ist. Ich meine auch, dass der schon etwas länger im Netz steht, den haben wir, wenn ich es richtig im Kopf habe, schon mal "besprochen". Vielleicht einfach mal die jüngeren Einträge hier durchsuchen.

Gruss, Wolfgang

• Wenn Du mit der Farbe leben kannst und der Wagen unfallfrei ist, erscheint mir der Preis günstig. Ich weiß nicht, wie wichtig Dir Bose ist, aber das hat er, entgegen der Beschreibung, NICHT an Bord.

• Woran machst Du das aus, dass er kein Bose hat? Nur am fehlenden Bose-Sticker am Türlautsprecher? Oder hast Du den Wagen selber live erlebt?

Gruss, Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

das mache ich an zwei Dingen aus:

1) "Bose"-Sticker am Lautsprechergitter fehlt
    2) Zusatzlautsprecher für Tieftöner im Fußraum fehlt

Der hier:

klick

hat Bose. Auf Bild 6/13 erkennt man sowohl den Sticker als auch den Zusatzlautsprecher.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...