porsche klappenanlage mit fernbedienung wie verbauen

  • hi
    bekomme eine gebrauchte klappenanlage und werde diese auch selber verbauen...da ich mir die mühr nicht macehn will alles wie original ab werk zu machen (schalter im innenraum und so) da das ja recht aufwändig ist werde ich mit eine unterdrucksteuerung kaufen mit funkfernbedienung und diese verbauen...das kostet mich nochmal 80€ und das wars dann ;)
    nur die frage WOHER genau bekomme ich den unterdruck?iwo im bereich der drosselklappe geht n abziehbarer U-druck schlauch lang wo ich per T-Stück U-Druck "klauen" kann oder irre ich mich? hatte den motor noch nie vor augen :P
    n foto mit markierung wäre super hilfreich ;)
    die andere sache ist wo nehme ich strom hinten her? will ja kein kabel durchs ganze auto ziehen müssen ;)


    vielen dank schonmal vorab für die hilfe ;)


    gruß
    sascha

  • hast einen link von der Steuerung ? würde mich auch interessieren ,


    die originale klappenanlage wird doch auch mit Unterdruck gesteuert , kannst du nicht wenigstens das original machen ?


    Elektrik hast du recht , da wäre so eine Lösung einfacher


    gruß Andre

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...