Reparaturanleitung Boxster 986

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage an die Selbstschrauber: Gibt es für den Boxster 986 (2,7) eine Reparatur- und Wartungsanleitung wie z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst"?


    Grüße

  • Hallo Marcel, es gibt sie nur auf englisch.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

  • Wie schon geschrieben es gibt sie aber nur in English was aber kein Problem ist. Das sind die Unterlagen wie sie auch von Porsche selber verwendet werden.


  • Wie schon geschrieben es gibt sie aber nur in English was aber kein Problem ist. Das sind die Unterlagen wie sie auch von Porsche selber verwendet werden.


    Wie kommt man denn da dran Captain?

    braucht den keiner ein nagelneuen Magnetventil?

  • Da musst du mal im Netzt stöbern. Auf diversen uk. Seiten kann man die Anleitung finden. Alternativ verkauft das PZ solche Dinge auch auf CD oder DVD.

  • Hallo Marcel


    suchst Du für was bestimmtes die Anleitung.
    Dann kann ich Dir was zur verfügung stellen.


    Gruß
    Thomas

    geht nicht gibts nicht.


    Schön das ich jeden Tag an Porsche schrauben darf.


    Autowerkstatt-Stein.de

  • Jetzt mitmachen!