Statt 997 GT3 jetzt 991 4S -- aber welche Farbe ?????

  • Hallo,


    statt einem GT3 werde ich mir jetzt einen 991 4S nehmen !!


    Leider bin ich bei der Farbe noch sehr unentschlossen. Ich tendiere zu folgenden Farben:


    - schwarz uni / schwarz
    - basaltschwarzmetallic / schwarz
    - weiß / schwarz
    - rot / schwarz


    dazu dann das 20 Zoll Sport Techno Rad.


    Zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken, den "Entenbürzel" zu bestellen.


    Was meint Ihr ??


    Bis dann und DANKE


    Karsten

  • Porsche 991 911 Turbo 3.8/SPORT CHRONO/LEDER/PARKASSISTENT/LICHT-DESIGN PZ Soest
    Power
    383 KW /521 hp
    Mileage
    59,500 Kilometre
    Initial Registration
    07.2014
    107,900 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    227
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 911 Carrera Cabriolet Notbremsassistent PZ Recklinghausen
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    6,900 Kilometre
    Initial Registration
    03.2020
    124,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    210
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Weiß find ich nicht so toll... k:timeout: Ausserdem echt anstrengend zum sauberhalten... k:facepalm:


    Ich finde rot genial... k:greeting: Haben nur wenige und sieht super aus... k:D


    Bei den Schwarztönen wärs mir egal... k:good:


    Wobei bei nächstes Auto wieder silber wird... Pflegeleichter gehts nicht. k:wink:

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • Weiß mit schwarzem Schriftzug (Carrera, alte Schriftart) falls mit Bürzel! Bei der Bürzel- Option würde ich das Glasdach weglassen!


    Falls der Bürzel nicht bestellt wird: Schwarz uni!


    "Schwarz ist Anwalt's Liebling!" o:-)

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Meine Favoriten sind rot oder gelb und aus optischen Gründen mit Stahlschiebedach. Innen schwarz oder schwarz-platingrau.

  • Wenn du vom GT3 kommst brauchst du auf jeden Fall was sportliches und einen Flügel ! Also:


    Rot ! :love:
    OHNE Glasdach ! (knarzt nur, ist zuviel schwarz auf dem Dach und kostet Steifigkeit) :old:
    MIT Entenbürzel ! :headbange


    Weiß nervt langsam und Schwarz ist eher die dezente Alltagskiste... :])

    ...das ist ja übelst Weltraum...

  • Nimm aussen schwarz und innen braun! dazu dann den Entenbürzel (der gefällt mir sehr gut) :-)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen


    => Suche 997 GT3 mit Schalensitze und optimalerweise auch Leder.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...