Porsche Boxster S 987 (Design Edition) Klappenauspuff auf Cayman S 987 (VFl) !

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe heute die Suche ein wenig gestresst, aber leider nicht ganz das Passende gefunden!


    Ist es problemlos möglich die SAGA vom Boxster S 987 VFL DE auf einen Cayman S 987 VFL zu montieren, also ohne Nacharbeiten?!


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße!!
    Berni

  • Porsche Cayman 718 GTS 4.0 LED BOSE Sportfahrwerk 20-Zoll PZ Rostock
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    4,500 Kilometre
    Initial Registration
    10.2020
    86,450 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    246
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Cayman 718 GTS Sportabgasanlage PZ Recklinghausen
    Power
    269 KW /366 hp
    Mileage
    19,300 Kilometre
    Initial Registration
    07.2019
    68,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    F

  • Müsste der Händler aus Nürnberg eigentlich beantworten können (;

  • Bist ja ein Profiler :D


    Wäre von mir nämlich nicht so weit weg ;)! Wenn der Preis stimmt und die Anlage montierbar ist, gönn ich mir demnächst einen Glühwein am Nürnberger Christkindlmarkt und nebenbei ... ! :])


    Gruß

  • Schau doch einfach im PET nach!
    Aber im 2006 Boxter wird es noch keine Klappensteuerung in der DME haben.


    Ciao

  • Schau doch einfach im PET nach!
    Aber im 2006 Boxter wird es noch keine Klappensteuerung in der DME haben.


    Ciao


    Der Klappenauspuff ist von einem Boxster S Design Edition Bj.2008 (also 3.4/303 PS Motor) - müsste also auf den Cayman S VFL (3.4/295 PS) passen. Die 8 PS Unterschied kommen ja nur vom Auspuff. :wink:
    Müsste also nur ein Schalter nachgerüstet werden.


    Gruß Mike

  • Passt ! 6 Muttern am Krümmer und zwei an der Aufhängung sind zu lösen. Das Angebot wurde aber bereits im Boxsterbereich thematisiert.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...