Video Porsche 918 Spyder bei der Soundnacht 2012

  • der sound haut einen nicht um. ich bin gespannt auf die autotests und das abschneiden zur sportwagenkonkurrent.
    oder soll das der dienstagen für die grüne elite aus bw werden?

  • Einfach ein tolles Gerät, der 918 Spyder!!
    Optisch ein Leckerbissen und die beschriebenen Fahrleistungen sind natürlich beeindruckend. Die Integration des Hybridantribes finde ich ebenfalls richtig. Auch Ferrari zieht ja mittlerweile nach.


    Insgesamt einfach ein Traumauto!! :love:


    Gruß, Bernie

  • Stimmt, gut aussehen tut er ja. Der Motor klingt für einen Supersportler aber kastriert. Das kann Ferrari besser. Der E-Antrieb ist lächerlich. 20 km Reichweite und dann? Wozu überhaupt dieses Zugeständnis an die grünen Gutmenschen. Öl ist genug da, sonst würden die nicht immer wieder neue und noch größere Ölfelder entdecken, obwohl es ja angeblich alle wird.
    Außerdem meine Theorie: Wenn Öl denn ein fossieler Brennstoff ist, ist er irgendwie auch nachwachsend, dauert nur etwas länger.

  • Einfach ein tolles Gerät, der 918 Spyder!!
    Optisch ein Leckerbissen und die beschriebenen Fahrleistungen sind natürlich beeindruckend. Die Integration des Hybridantribes finde ich ebenfalls richtig. Auch Ferrari zieht ja mittlerweile nach.


    Insgesamt einfach ein Traumauto!! :love:


    Ja das stimmt - absolut genial :pray: , aber wie gesagt bleibt NUR ein Traum! k:cry:
    Am Sound dürfen sie aber nochmal Hand anlegen!!!

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • Einfach ein tolles Gerät, der 918 Spyder!!
    Optisch ein Leckerbissen und die beschriebenen Fahrleistungen sind natürlich beeindruckend. Die Integration des Hybridantribes finde ich ebenfalls richtig. Auch Ferrari zieht ja mittlerweile nach.


    Insgesamt einfach ein Traumauto!! :love:


    Gruß, Bernie


    Ferrari zieht überhaupt nicht nach - ferrari wird ein viel einfacheres System in den Enzo Nachfolger einbauen. Vor allem wird der Enzo Nachfolger mal ca 500KG leichter sein als der 918 (!)


    Wer da von wem was lernen muss..ist wohl klar.


    Sicher - der 918 ist ein schönes Auto..das schönste was Porsche zur Zeit hat. Ob das Gesamtkonzept aber die Konkurrenz in die Schranken weisen kann..werden wir dann sehen.


    Ich wette mit dir der 918 wird da eindeutig den kürzeren ziehen..

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...