912er Angebot

  • Weihnachten steht vor der Tür.


    Allen, die vorhaben sich einen 912 unter den Weihnachtsbaum zu legen, empfehle ich den Artikel "Blaues Wunder" (Nachgehakt) in der Oldtimer-Markt 12/2012.


    Hier ist ein 912er mit erheblichem Restaurierungspotential k:scare: für schlappe 27.800,-- € :still: beschrieben. Kleine Fehler in der Recherche (3/5 Instrumente) kann man dem Nachhaker verzeihen.


    Sieht so aus als ob man allen Weihnachtsmänner und ev. auch Osterhasen eine Umleitung :zaunpfahl: empfehlen sollte.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Michael, das steigert nur den Wert unserer fahrbereiten 912er :thumb: . Gruss Micha :drive:

  • ...den Bericht habe ich gestern Abend erst gelesen, typischer Fall von Blender der auf den Ur-Elfer/Zwölfer Hype mit aufspringen will.


    Solche Kisten sind mir auch schon vor 6 Jahren angeboten worden und werden sie auch weiterhin...nur der Preis steigt natürlich auch proportional zum Marktpreis....ich denke jeder von uns hat sich solche Kisten schon einmal angesehen


    Ich habe da zwei Favoriten, der erste hatte 6CM Unterbodenschutz "...das macht man in Schweden so" und der zweite war ein lt. Anzeige ein California Black Plate in Zustand 2+ bei dem JEDES, aber wirklich JEDES Gummi oder Kunststoffteil bei Berührung zerbröselte und der noch nicht einmal mit Kabel und Startpilot angesprungen ist.


    Aber mal ehrlich, wer kauft ein 45 Jahre altes Fahrzeug ohne Ahnung oder jemanden an der Hand der Ahnung hat?
    Selber Schuld... k:facepalm:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...