Wie kann so etwas sein? - Tragödie/Unglück? ...hoffentlich nicht!!

  • Hallo zusammen,


    wie kann so etwas sein?
    Hoffen wir mal, dass es keinen tragischen oder .... Hintergrund hat.


    Klick


    P.S.: Schon schlimm wie die Gesellschaft mit dem Eigentum anderer umgeht.
    Wie kann man sich so etwas rausnehmen? (ich meine nicht die Parkkralle!)


    Gruß
    BoxsterS_Driver

    Porsche: - kompromisslose Sportlichkeit - unermüdliche Agilität - kraftvolles Design

  • Porsche Boxster 718 T/20''/LED/LEDER/BOSE/PDK/RÜCKFAHRKAMERA PZ Soest
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    6,850 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    66,450 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    181
    Porsche Boxster 718 GTS Verkehrszeichenerkennung Bose PZ Recklinghausen
    Power
    269 KW /366 hp
    Mileage
    32,100 Kilometre
    Initial Registration
    06.2018
    64,890 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Das Bild kannte ich zwar schon, finde es aber auch absolut unmöglich...wie kann man mit fremden Eigentum so umgehen.
    Ich würde genauso darüber denken wenn es sich hier um einen Dacia handeln würde sowas geht einfach gar nicht :/

    Viele Grüße aus dem Schwabenland =)

  • also ich versteh das jetzt hier auch irgendwie nicht ,


    das auto steht dort und verursacht laut dem Bericht zur zeit einen schaden von 1700 euro parkgebühren , ist doch klar das der besitzer vom parkhaus angst hat dieses geld nicht zu bekommen , also kommt die kralle in Einsatz ,


    es vergeht sich doch nicht wirklich jemand dran oder übersehe ich was ?


    ansonsten ist der wagen nur verstaubt und irgendwer hat mit dem finger textre drauf geschrieben , aber sowas sieht man draussen das sie " wasch mich" oder so drauf schreiben ,


    das es jetzt nurmal der porsche ist , spielt ja keine rolle ,

  • Außerdem muss es doch möglich sein, den Halter des Fahrzeugs über eine ganz normale Halterabfrage bzw. über die Polizei ausfindig zu machen.


    Gruss, Wolfgang

  • Bis jetzt ist ja mal noch nichts pasiert. Zumindest nichts, von dem wir wissen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • In der Kanzlei, wo ich früher gearbeitet habe, hat mal eines Montags ein unbekanntes Auto mit auswärtigem Kennzeichen in der Tiefgarage gestanden. Niemand wusste, wem es gehört. Nach einigen Tagen Rätselraten hat man die Polizei angerufen. Ergebnis: Die Besitzer sind Samstags im Glauben, es handele sich um eine öffentliche Tiefgarage, reingefahren, in der Frankfurter City einkaufen gegangen und haben die Tiefgarage danach nicht mehr gefunden.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...