Hallo liebe 991er-Gemeinde!
Nach langer Wartezeit (Bestellzeit schon im Frühjahr) durfte ich vor wenigen Tagen und etwas verspätet zu meinem 50. Geburtstag meinen ersten Porsche in Empfang nehmen und ich möchte Euch mittels einiger Fotos an meiner Einfahrfreude teilhaben lassen, solange das Auto noch so schön sauber ist :-))
Kurz zur Ausstattung: 991s mit PDK und SC, anthrazitbraun, KLappenauspuff, Lederausstattung schwarz, 14-Wege-Sitze mit Heizung, Glasschiebedach, Multifunktionslenkrad mit Heizung (ja, ich habe gern warme Hände im Winter...;-), Sprachbedienung (kannte ich aus meinem BMW und find ich gut), 20-Zoll-Carrera-Classicrad (jetzt aber mit Winterrädern), rote Armaturen (ich weiss, dass das nicht jedermanns Geschmack ist, wollte aber meine Kombi aus Anthrazitbraun und schwarzem Leder etwas beleben, hatte zunächst auch Bedenken hinsichtlich Prollfaktor, finde es jetzt aber gut..:-), BOSE und übliche Kleinigkeiten...
Bisher bin ich sehr zufrieden, nix bereut, insbesondere Glasdach finde ich gerade jetzt im Herbst/Winter angenehm hell im Innenraum...
Hatte auch lange zwischen Schaltung und PDK überlegt, bin jetzt froh, dass ich mich für PDK entschieden habe, auf Dauer für mich (50+...) doch angenehmer und finde eigtl. auch den "Segelmodus" gar nicht so dumm..
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
smoker1