JP Dansk Sportauspuff

• Hallo zusammen :hilferuf:

Ich bin im Begriff einen Satz Edelstahl Sporttöpfe (Sport nicht Export) im OEM Style zu bestellen. Da es aber auf deren Seite keine Soundfiles gibt, wollte ich mich mal erkundigen ob von Euch jemand schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat. Speziell gut wäre ein Erfahrungsbericht zum 997 4S Facelift.

Der nette Herr von einem Online-Shop hat geschrieben, dass er noch im "grünen Bereich" sei und die Töppfe identisch wie die originalen aussehen. Preis 1199 Euronen.

Besten Dank für Eure Mithilfe :wink:

• Hätte gerade mal bei Youtube gestöbert. Leider nichts gefunden. Wird wohl nicht so oft verbaut.

Schau mal unter www.dw-technik.de

Ich habe die Export Töpfe am GT3 verbaut. Sehr sehr schöner Sound und super Qualität.

Gruß Bernd

• Heute hat der Postbote zusammen mit der Weihnachtspost die silbernen Trompeten abgeliefert.. :D

Sehen auch wirklich wertig aus...hoffentlich "mattiert" sich das Metall noch. Wäre gut, wenn man in zwei Jahren zwischen Mitteldämpfer und den neuen keine zu grossen Farbunterschied mehr sehen würde.

Wenn's klappt schrauben wir die Kollegen mal in den Feiertagen unter den Käfer.

Gekauft übrigens bei GP Motors in Österreich

Beste Grüsse

• sehen super aus. stell doch mal einen soundfile nach der montage ein.

Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)

Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

• Hallo,
    die sehen ja gut aus. Bin gespannt wie der Sound im Vergleich zur Serie ist.

Gruß Bernd

• hallo,

Hat jmd DANSK Töpfe wie oben verbaut am 997 mk2?

Gruß

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...