Lederarbeiten im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    sicherlich schon mal wo diskutiert ... konnte aber durch die Suche nix passendes finden ... kann mir jemand einen guten/preiswerten Sattler im Raum Stuttgart empfehlen? Will/muss das Lenkrad meines 911 neu beziehen lassen.


    Danke schon im Voraus.
    Gernot

  • Hi,


    das PZ Pforzheim arbeitet mit einem Autosattler zusammen. Wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich die Adresse in Erfahrung bringen.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Hallo Gernot,


    bei Marc Lorch in Filderstadt (http://www.mark-lorch.de/) hab ich schon einiges machen lassen (Lenkrad, Sitzfläche, Aufpolsterung, Schlüsselleisten) und bin immer sehr zufrieden gewesen.


    Grüße
    Gerhard

    911 2.7 Coupé, BJ 1976
    968 CS, BJ 1993


    Porsche Club Schwaben, Porsche Club für den klassischen 911 Südwest

  • Ich habe gestern mein neu bezogenes Lenkrad wieder bekommen.


    "Sattlerei Aleksander Stafjew"
    Hainstrasse 58
    63526 Erlensee
    Tel.+49 (0) 176 99 266 888
    http://www.leder-lenkrad.de/


    Lenkrad hinschicken. 10Tage warten. Neu bezogen wieder zurück. 130€. Top.
    Die machen nur Lenkräder.


    Beste Grüsse,
    Horst

    911 C1 Targa, BJ 1987, Grand-Prix Weiß


    https://www.youtube.com/watch?v=vB6MVfWQ8Xc&t=93s

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...