928er-Treffen 2013 ?

  • Hai,


    danke Hans für die Information zum Treffen Ende Juni/Anfang Juli.


    Ich denke, dass ein weiterer Termin einige Wochen vorher für einige von uns auch attraktiv sein könnte.


    Gedacht habe ich an das Wochenende:


    Fr, 26. 04. 2013 Anreise am Abend.
    Sa, 27. 04. 2013 Treffen 09:00, danach Aufbruch zu einer schönen Tour, danach Abendessen und Benzingespräche.
    So, 28. 04. 2013 Treffen 09:00, Ausfahrt bis Mittag, danach Verabschiedung und Heimreise.


    Grundsätzlich sollte es ein 'lockeres' Treffen sein. D.h. wenn jemand nur am Samstag oder nur am Sonntag dabei sein möchte, wäre das auch kein Problem.


    Die Location ist noch vollkommen offen. Über Vorschläge von Euch würde ich mich freuen - wie gesagt im Raum Österreich(Tirol, Salzburg), Süd- bis Mitteldeutschland mit schönen und attraktiven Tourmöglichkeiten.


    Bitte merkt Euch den Termin vor.


    Bitte seid auch informiert, dass es sich hierbei nicht um eine professionelle Veranstaltung mit Gewinnabsicht handelt und jeder auf eigenes Risiko teilnimmt und für die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung selbst verantwortlich ist.
    Mir geht es um ein Treffen von gleichgesinnten 928er Fahrern, dem damit verbundenen gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.


    Mein Fahrplan:
    - Evaluierung einer geeigneten 'Basis' für das Treffen bis Ende Dezember 2012 (Mithilfe und Vorschläge erwünscht!).
    - Ausarbeitung von Tourvorschlägen und Festlegung der Tagestouren bis Ende Jänner 2013.
    - Start der 'Anmeldung' ab Februar 2013.
    - Ende der 'Anmeldefrist' Ende März 2013.
    - Treffen Ende April.


    Gruß Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Das wird ja ein anstrengendes Jahr ... ]:-)


    Ende April der Wolfgang,
    Pfingsten der Heiko,
    Ende Juni der Hans ...


    Da muss ich bei meinem Arbeitgeber über mehr Urlaub bei gleichzeitiger Gehaltsaufstockung vorsprechen :D



    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Hallo Allerseits,


    Mitteldeutschland finde ich aufgrund der schon vorher erwähnten Anfahrvorteile am geschicktesten.


    Grüße
    900/9000


    Hai,


    kann mich jemand mit Vorschlägen (Übernachtungsmöglichkeit, schöne Ausfahrtsmöglichkeiten) unterstützen ?


    Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Hallo,


    ich kann die Eile um die Organisation jetzt nicht ganz nachvollziehen.
    Das/die Treffen sollten wohl im nächsten Jahr stattfinden?!


    Warum schon jetzt mit konkreten Terminvorschlägen oder gar Programmhighlights kommen?
    Feiern wir doch zuerst Weihnachten und Sylvester, dann sehen wir weiter.


    Ausserdem sollte noch geklärt werden welche Treffen anstehen. Ich kenne derzeit das Treffen des 928er Clubs, Hunsrücktreffen und sonst? Nicht dass wir es übertreiben und letztendlich die Treffen unterbesetzt sind. Wäre ja schade um die viele Arbeit.


    Mithilfe:
    Mit ein wenig Hirnschmalz und den richtigen Leuten steht so ein Treffen innerhalb von zwei Wochen.
    Ich bin gerne bereit bei der Orga zu helfen, nötigenfalls organisiere ich auch hier im Großraum Oberbayern selbst ein Treffen. (Dies hatte ich ja schon angekündigt)
    Nur, da seid Ihr mir jetzt nicht böse, Mitteldeutschland oder sonst irgendwo ausserhalb meines Tellerrandes sollten sich die Local-Heros drum kümmern! :headbange


    In diesem Sinne
    CU :wink:
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes


  • Feiern wir doch zuerst Weihnachten und Sylvester, dann sehen wir weiter.


    Hat da jemand die Vorsehung der Inkas im Hinterkopf? :D



    Nur, da seid Ihr mir jetzt nicht böse, Mitteldeutschland oder sonst irgendwo ausserhalb meines Tellerrandes sollten sich die Local-Heros drum kümmern! :headbange


    Sehe ich auch so, die letzten Jahre hat es gut geklappt. Jeder, der sich dazu berufen fühlte hat in "seinem Revier" ein Treffen geplant; da kennt er sich aus und kann "dem Rest der Republik" seine Region "präsentieren". Dadurch habe ich viele schöne Gegenden kennengelernt, insbesondere die Geheimtipps wären dem normalen Touri sonst entgangen.


    Das man frühzeitig eine Terminplanung macht finde ich ganz gut; damit lässt sich der benötigte Urlaub gut einplanen und mit den Übernachtungsmöglichkeiten hat man in der Regel mehr Möglichkeiten. Details reichen sicherlich kurz vor Beginn, können auch gerne als Überraschung "geheim" bleiben.


    Hoffe nur, das jetzt nicht nur geredet wird und dann 2013 nicht passiert; andererseits fand ich persönlich auch ein "größeres/längeres" PFF-Treffen im Jahr genug, Tagesetappen/Ausfahrten/Schraubertreffs/Stammtische waren und sind ja schon immer übers Jahr und übers Land verteilt.


    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic