Boxster 981/neue Cayman front

• Hallo. Meint ihr das die neue cayman front auch für den boxster kommen wird?? Ich find die neue front sehr gelungen.das einzige was mir nicht gefällt sind die runden Tagfahrlichter... Falls ja würde ich mein Auslieferdatum nach hinten verschieben...

Oder meint ihr man kann die nachrüsten? Danke

• Ich bin mir recht sicher, dass die Caymanfront nicht am Boxster verbaut wird.

Die Umbauten der Front von 987/ Cayman auf 987/ Boxster gibt es. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch beim 981 funktioniert.
    Also Nachrüsten kann man warscheinlich schon wenn man will.

Gruß, Bernie

• Warum sollte sie kommen?
    Änderungen der Karosserie gibt es i.d.R. doch nur zum Facelift und das wäre 1 Jahr nach Marktstart etwas früh.

• Hy,

also von Porsche selbst wird es diese Änderung wohl nicht geben, aber so eine Umbau ist schnell gemacht :D
    Habe ich schon beim 987 gemacht .... kein Problem, denke das es beim 981 genauso sein wird....

• Man wird die Autos voneinander abgrenzen wollen. Ich glaube nicht, dass der Boxster - gerade auf dem Markt - etwas übernimmt. Auch nicht in Zukunft. Vielleicht Farben, Radsätze oder Ausstattungen...

• Man braucht doch nur in die junge Historie des Cayman schauen. Die Front hat sich bereits Ende 2005, als er in die PZ kam, von der Boxster-Front unterschieden. Übrigens auch die seitlichen Lufteinlassgitter und noch so einiges.

Gruss, Wolfgang

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...