• Hallo liebe 928 Fangemeinde. Ich habe mir einen lange ersehnten Traum erfüllt und mir einen 928S Bj. 1984 mit Automatik und Schiebedach geholt. Die Suche hat sich etwas länger hingezogen und ich bin kreuz und quer durch Deutschland gefahren. Aber jetzt habe ich ihn (meinen Traumwagen) und ich könnte von euch ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Denn ich brauche ein paar Teile und Tipps. Über Motorlager habe ich schon viel gelesen. Den letzten Stand kenne ich jedoch nicht. Sollten nun wieder hydrolager rein oder werden sie auf Vollgummilager umgerüstet. Hat noch jemand Teile , Motorlager, Silikon Ölwannendichtung, neue Lagerung für die Lenkung ???. Oder wo kann ich die Teile bekommen, oder gibt es gar demnächst eine Sammelbestellung ???. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.




    Viele Grüße


    Kpeter

  • Hallo kpeter,


    Schreib mir eine PN, Bestellung geht über mich. Beratung natürlich auch :])

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hai Peter,


    Glückwunsch zum 928S! :blumengruss:


    Lass uns doch mal ein paar Fotos sehen!


    Ansonsten für Dein Anliegen :pfeil: Schocki! Da werden Sie geholfen! :)



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • :drive: Hallo Schocki hallo Armin,


    vielen Dank für den Netten Empfang. Ein Bild habe ich mal als Admin hochgeladen. Da ich Comptermäßig nicht so gut drauf bin habe ich den anderen Weg zum Bilderhochladen noch nicht gefunden.Ich habe auch noch nicht viele Bilder, lediglich von der ersten Besichtigung und dann von der Abholung. Aber, sie werden demnächst kommen.


    Viele Grüße


    Kpeter :wink:

  • :D willkommen und Gratulation zum S2.
    Finde der S2 hat nen klasse sound (liegt wohl an der besonders hohen Verdichtung) :D
    Gruß Peter

    Classic Racingteam Berlin


    Porsche 928s strosek Bj 84,
    Ford Capri RS 2600 Mayturbo Rennwagen Bj 71
    Renault Alpine A 310 S Rennwagen
    Corvette C3 454cui
    Formel Ford 1800
    Bus Mercedes Auwärter Bj 1968

  • Hallo, vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung. Tolle Autos die ihr da habt. Das macht richtig lust aufs schrauben damit meiner in der nächsten Saison auch so schön Brüllt. :love:



    Gruß


    kpeter :drive:

  • HAI,


    auch von mir ein Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Schau doch mal bei den


    www.928-northsharks.de


    rein. Wir sind von dir ja nicht wirklich weit entfernt. Einige unserer Mitglieder (ich leider nicht!) sind wirkliche Experten. Beim nächsten Schraubertreff in 2013 sollest du dabei sein, da wird dir auf jeden Fall geholfen.


    V8-Gruß
    Hans