ein paar kleine Fragen zum 964 Cabrio

  • Hallo beisammen,


    seit gestern bin ich Besitzer eines 964 Cabrios von Bj Ende 1990 .


    Auf der Überführungsfahrt sind mir 1-2 Dinge aufgefallen die ich sicher noch mit dem Verkäufer besprechen werde, aber der ist gerade krank. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.


    1. Die Innenbeleuchtung geht nicht, gibt es da einen Schalter?


    2. Die Sitzheizung wird nicht warm, auf beiden Seiten nicht - Gründe?


    3. wenn ich hupe "bruzzelt" das Radio


    Danke für eure Mühen


    Gruß


    Oliver

  • Die Innenbeleuchtung geht nicht, gibt es da einen Schalter?


    Hi,


    Die Leuchte selbst ist der Schalter :])



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Das ist doch die zwischen den Sonnenblenden. Entweder ich habe nicht richtig probiert.... aber ich meine die wäre ohne Wippmechanik. Habe noch das Modell mit den eckigen Außenspiegeln, vielleicht ist es ja dort anders?


    Aber ich werde es schon nochmal probieren. Danke erst mal ! :wink:

  • Vieleicht hat der Verkäufer die Sitzheizung übers Radio angeschlossen, jetzt wirds Radio warm v:~( .....und du sitzt im kalten :hmm:

  • Ganz schlecht mit Bild da schlechtes Wetter, Mistkamera..... häßliche Garage.....


    Aber bald wirst du sehen dass es ein wunderschöner indischroter C2 Cabrio ist :love:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...