• Das sind doch die Teqiupment-Endrohrer bzw. ein Nachbau derer. Direkt vom PZ unbezahlbar.


    Guckst Du: http://www.porsche.com/interna…-996-sport&hideintro=true


    Viel erschreckender finde ich was ein 2004er 4S mit 60TKM nur noch kosten soll :eek::eek::eek:

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • OK auf den zweiten Blick, ist der gar nicht so toll:


    - vergilbte Scheinwerfer
    - Klima-LCDs im A...
    - Verkleidung an der Handbremse kaputt/weg
    - wenn ich mir die Sitze anschaue, eher 64000 Meilen am km


    Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)


    Trotzdem 2004er 4S mit PCM2 in verkäuflicher Farbe mit akzeptabler Laufleistung, dann ist der Preis schon heiss.


    ...und wenn ich mir Frank's US-Unterboden-Faible nochmal zu Gemüte führe...

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Moin,

    OK auf den zweiten Blick, ist der gar nicht so toll:


    - vergilbte Scheinwerfer
    - Klima-LCDs im A...
    - Verkleidung an der Handbremse kaputt/weg
    - wenn ich mir die Sitze anschaue, eher 64000 Meilen am km


    Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)

    es ist zumindest ein schwer abgerauchter US-Import, an dem nichts umgebaut wurde k:empathy
    Ob die Kilometer stimmen, glaube ich auch erst wenn man den ausgelesen hat und ein Carfax hat k:D


    Ansonsten ist der Preis nicht schlecht k:good:

    ...und wenn ich mir Frank's US-Unterboden-Faible nochmal zu Gemüte führe...

    Wenn der aus NewYork kommt sieht der von unten auch nicht besser aus als die
    deutschen Winterschlurren k:facepalm:


    Allerdings sehen die Scheinwerfer eher nach Texas aus k:rolleyes:


    kennt vielleicht jemand diese endrohre?

    Michael, die gibt es aber nicht für Deinen VFL k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:


  • Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)


    Wieso, die Tachoblätter sind doch schön!!! Ich musste mich auch bei mir erst an das weiss gewöhnen, aber mittlerweile gefallen sie mir viel besser als schwarze......


    Oder meinst du weil sie noch die US-Maßeinheiten haben?


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Wieso, die Tachoblätter sind doch schön!!! Ich musste mich auch bei mir erst an das weiss gewöhnen, aber mittlerweile gefallen sie mir viel besser als schwarze......


    Hehe, nein das meinte ich nicht, ich hab auch silberne :wink:


    Oder meinst du weil sie noch die US-Maßeinheiten haben?


    Ganz genau. Aber soll Leute geben die das nicht stört...

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Ganz genau. Aber soll Leute geben die das nicht stört...

    Die wundern sich dann aber wenn sie dauernd bei 50 geblitzt werden :rf:
    50 Meilen x 1,609 = 80,45 km/h ergibt 1 Monat laufen k:swoon:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Die wundern sich dann aber wenn sie dauernd bei 50 geblitzt werden
    50 Meilen x 1,609 = 80,45 km/h ergibt 1 Monat laufen


    :rf::rf::rf:


    "Aber Herr Oberwachtmeister, ich bin doch sicher nur fünfzig gefahren"... Naja mit ein wenig Tachoabweichung ist's u.U. "nur" teuer. Das würde aber viell. auch erklären warum es hier immer wieder Leute gibt die mit Ihrer 0-100 Leistung nicht zufrieden sind :D

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • wieso passen die nicht auf meine fielmann edition ? ;)


    mir kam es vor als würden die weiter rausschauen als die tequipment rohre.

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • wieso passen die nicht auf meine fielmann edition ?


    Ich denke das Frank die geänderte Stosstange beim vFL/FL/4S(Turbo) meint.


    mir kam es vor als würden die weiter rausschauen als die tequipment rohre.


    Das kannst Du beim montieren ausrichten. Ich habe, als ich die vergammelten Schrauben da ersetzt habe, mich auch über mich selbst gewundert wie wenig Augenmass ich doch hab :rf::roargh:

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.