• Das sind doch die Teqiupment-Endrohrer bzw. ein Nachbau derer. Direkt vom PZ unbezahlbar.


    Guckst Du: http://www.porsche.com/interna…-996-sport&hideintro=true


    Viel erschreckender finde ich was ein 2004er 4S mit 60TKM nur noch kosten soll :eek::eek::eek:

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • OK auf den zweiten Blick, ist der gar nicht so toll:


    - vergilbte Scheinwerfer
    - Klima-LCDs im A...
    - Verkleidung an der Handbremse kaputt/weg
    - wenn ich mir die Sitze anschaue, eher 64000 Meilen am km


    Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)


    Trotzdem 2004er 4S mit PCM2 in verkäuflicher Farbe mit akzeptabler Laufleistung, dann ist der Preis schon heiss.


    ...und wenn ich mir Frank's US-Unterboden-Faible nochmal zu Gemüte führe...

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Moin,

    OK auf den zweiten Blick, ist der gar nicht so toll:


    - vergilbte Scheinwerfer
    - Klima-LCDs im A...
    - Verkleidung an der Handbremse kaputt/weg
    - wenn ich mir die Sitze anschaue, eher 64000 Meilen am km


    Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)

    es ist zumindest ein schwer abgerauchter US-Import, an dem nichts umgebaut wurde k:empathy
    Ob die Kilometer stimmen, glaube ich auch erst wenn man den ausgelesen hat und ein Carfax hat k:D


    Ansonsten ist der Preis nicht schlecht k:good:

    ...und wenn ich mir Frank's US-Unterboden-Faible nochmal zu Gemüte führe...

    Wenn der aus NewYork kommt sieht der von unten auch nicht besser aus als die
    deutschen Winterschlurren k:facepalm:


    Allerdings sehen die Scheinwerfer eher nach Texas aus k:rolleyes:


    kennt vielleicht jemand diese endrohre?

    Michael, die gibt es aber nicht für Deinen VFL k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:


  • Dazu kommen noch die Tachblätter und weitere Umstellungen (wobei die Fahrenheit Temperaturanzeige schon witzig aussieht)


    Wieso, die Tachoblätter sind doch schön!!! Ich musste mich auch bei mir erst an das weiss gewöhnen, aber mittlerweile gefallen sie mir viel besser als schwarze......


    Oder meinst du weil sie noch die US-Maßeinheiten haben?


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

  • Wieso, die Tachoblätter sind doch schön!!! Ich musste mich auch bei mir erst an das weiss gewöhnen, aber mittlerweile gefallen sie mir viel besser als schwarze......


    Hehe, nein das meinte ich nicht, ich hab auch silberne :wink:


    Oder meinst du weil sie noch die US-Maßeinheiten haben?


    Ganz genau. Aber soll Leute geben die das nicht stört...

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Ganz genau. Aber soll Leute geben die das nicht stört...

    Die wundern sich dann aber wenn sie dauernd bei 50 geblitzt werden :rf:
    50 Meilen x 1,609 = 80,45 km/h ergibt 1 Monat laufen k:swoon:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...