Cayman 981: Car Configurator Online

  • Einen Wunderschönen ...


    der Neue ist jetzt Online und kann schon konfiguriert werden.
    Preise sind ebenfalls angegeben.
    Wie gefällt er euch?


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    nach den Bildern zu urteilen gefällt er mir jetzt schon sehr gut, Top !!!


    Gruß
    Savvas

  • Nicht schlecht aber halt kein Boxster ! :D

    ex Boxster 986 2.7 / Boxster 987S 3.4 - verkauft und auf der Suche....

  • Top Auto...und bei der Bestellung bitte nicht an Kleinigkeiten sparen...PDK, PASM, PCCB, Sportschalensitze und solche Sachen sollten in jedem Fall Pflicht sein. :pray:


    Immer schön warm fahren, alle Wartungen im PZ und um Gottes Willen nicht auf die Rennstrecke...klar, und immer schön in die Garage, nur bei Sonnenschein zum Putzen rausholen und nach Möglichkeit nicht Fahren!!! :pray::pray::pray:


    Ich hoffe, ich hab hier auf die Schnelle nix wichtiges vergessen...also dann bis in 2-3 Jahren. :phone:


    Grüße
    Mario

  • Ein wunderschönes Auto. Bis auf die Heckklappe. Wenn diese im Stile des alten (mit der leicht versenkten Heckscheibe) ausgefallen wäre, würde das Heck deutlich schlanker aussehen und der Wagen wäre damit in meinen Augen perfekt. So sieht er ein wenig buckelig aus. Mal sehen wie das in Natura wirkt.


    Gruss


    Dominic

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...