Suche Bezugsquelle für die kleinen Cockpitbirnchen

  • Hai Ihr
    Ich suche eine Quelle für die kleinen Birnen im Cockpit.
    Da gibts wohl verschiedene in 0,9W und 1,2W und 1,5 W
    Bei Porsche spinnen die ja, die wollen für die 1,5er 12 € pro Stück mit dem Kunststoffsockel
    Die sind im Sockel verlötet, die handelsüblichen Birnchen von Conrad usw passen weder von der Wattzahl noch von der Größe
    Bin für Tips dankbar
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 914-6 Clon in Arbeit, Cayenne,

  • Hai
    Das es die Birnen allein gibt, weiß ich, kriegt man auch bei Conrad
    Nur sind die kleiner als die im Cockpit des 928 GTS und auch dort eingelötet.
    Hatte gehofft, es würde die irgendwo so komplett geben, außer bei Porsche natürlich
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 914-6 Clon in Arbeit, Cayenne,

  • Hallo Tommy.
    Wuerth-Onlinekatalog Gesamt -> Kunststoffsockellampen oder ggf. in der naechsten Niederlassung.
    Viel Spass beim Vergleichen.
    Freundliche Gruesse
    Andreas

  • Hallo,


    geh mal zu Audi. Habe neulich für meinen 23 Jahre alten V8 dort welche geholt, kostem um die 2-3 EUR.


    Gruß Stefan

    Porsche 928 S4 US Mod. 87 (mit verstärkten Zylinderköpfen)
    Audi V8 Mod. 89
    Audi 80 quattro BJ 83 (im Aufbau)
    BMW 530 xd Mod. 07

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...