Reimport Porsche!

• Hallo!
    Habe mir ein Reimport 997Cabrio aus Griechenland zugelegt! :raeusper:
    Mich würde jetzt mal interresieren, wer hier auch schon mal einen Gebrauchten (so ab 986/996) als Reimport gekauft hat mit vielleicht dubiose Historie und in welchem Zustand? :deal:
    Wer ist immer noch glücklich damit oder wer ist auf die Nase gefallen und musste danach noch viel Lehrgeld bezahlen, oder hat ihn schnell wieder los werden wollen? :bolt:
    LG Andreas!

911 Sportomatic Bj 1976 Hellgelb 165PS
    944 II Bj 1985 Alpinweiss 150PS
    986 S Bj 2002 Sealgrau 252PS
    997 S bj 2005 Basaltschwarzmetallic 355PS

• Nix für ungut aber was soll die Frage bringen? Jeder Gebrauchtwagenkauf ist anders und zu den Fallstricken eines Kaufs im/aus dem Ausland einerseits wie auch zu den Vorteilen andererseits sind hier ja schon Romane geschrieben worden.

Fragst du dich nun im Nachhinein, ob das ne gute oder nicht ganz so gute Idee war? Bisschen spät vielleicht.

997 Carrera 4S Coupé FL MY 2009 (seit 2012) => der mit dem dicken Po
    Volkswagen Golf VII GTI mit DSG MY 2014 (seit 2016) => der Kilometerfresser
    BMW R nineT MY 2015 (seit 2016) => Spaßfahrzeug No. 2 muss auch nen Boxer haben

• ....verstehe Deine Frage auch nicht ganz, Du hast doch erst am 26.11.12 Deinen Traumwagen hier vorgestellt.
    Bestehen jetzt schon Zweifel am Kauf :eek:

Du warst doch so verliebt :love::love::love:

Thomas :wink:

Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.

• Ich bin sehr zufrieden, habe ihn professionell durchchecken und auslesen lassen, alles top! :headbange
    Kann aber natürlich immer was passieren! :still:

Hätte mich einfach mal interessiert, ob hier auch Jemand so ein Fahrzeug gekauft hat und wie seine Erfahrungen waren oder sind!
    Naja, muss man ja auch erstmal zugeben, ob man sich so einen "billigen" aus Italien oder so gekauft hat!
    Dann lass ich mal die Frage und konzentriere mich besser auf`s :drive: (;

911 Sportomatic Bj 1976 Hellgelb 165PS
    944 II Bj 1985 Alpinweiss 150PS
    986 S Bj 2002 Sealgrau 252PS
    997 S bj 2005 Basaltschwarzmetallic 355PS

• Dann genieße jede Fahrt in Deinem Cabrio, Gedanken das mal irgendetwas vielleicht passieren könnte würde ich mir keine machen. Kaputt gehen kann immer etwas, nicht nur bei einem Porsche, dann hast immer noch genug Zeit Dir Gedanken zu machen.
    Also einsteigen und fahren. :thumb:

Gruss
    Thomas :wink:

Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...