Neu hier , mit leichtem S4 Virus

  • Schönen guten Abend zusammen , oder "HAI"
    ich heisse Udo bin 47Jahre und durch einen User hier neu entflammt worden mich langsam um einen 928
    zu kümmern, der bei mir dann Leben darf mit Kost und Logie , ich denke es könnte ein :drive: S4 werden , aber das wird sich dann zeigen, bisher bin ich ohne Porsche durchs Leben gekommen , aber irgendwann muss es wohl sein
    bevor der Klimawandel uns mit Elektrorollern überholt.
    Ich suche nicht dringend , und habe mindestens bis Frühjahr Zeit mich einzulesen , einzustimmen und zuzuschlagen , ich denke der preisliche Rahmen sollte 25k nicht übersteigen , um einen anständigen ohne Reparaturstau und Standschäden zu fangen.
    Werde mich mal in der nächsten Zeit hier einlesen , und die ein oder andere "Oh mein Gott" Frage stellen ,
    die für manchen hier en Klacks ist. Ich denke , hier auf kompetente Spielgefährten zu treffen , die mich auf der
    suche nach "meinem Traum" unterstützen.


    Gruss Udo :thumb:

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Herzlich Willkommen!


    Mit diesem Budget liegst Du voll im grünen Bereich, das reicht schon für einen GTS...

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Hai Udo,


    willkommen bei den V8-Verrückten! :blumengruss:


    25k€ für Kauf und "Erste Hilfe Massnahmen" sollte reichen!



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • hallo Udo,


    willkommen ,.


    das einlesen hier , und richtig viel , ist nen muss , bevor du anfangst,.. und um dich nen bild zu formen was du den so moechtest....


    Al deine fragen werden so vonselbst mal beantwortet denke ich.


    und rate ich dich 5000 euro sicher fuer reperatur zu bewahren , soll das auto nicht teuerer sein als 20 000.


    bedenke , das wenn teuerer im ersten moment sehr wenig garantie gibt fuer spaetere reperatur ,.. da ist kaum
    nen relation dazwischen in meine augen ,.. und gucke nicht auf den letzen 1000 euro ,...
    nen serioese vorige fahrer , der auch damals das auto mit liebe und respect gefahren hat , ist den wertvoller , als nen billigerexemplar,... den nen gewisse abgefahrenheit kannst kaum ersetzen ,..genau wie nen unfall die dem
    verzinnten schicht beschaedigt hat , (faengt rosten an ,...) deswegen auch kein verbreitetes exemplar,.. usw,..


    gruss Remco :old:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • ja ein GTS könnte es vielleicht auch werden , am liebsten aus erster Hand , ein Drittfahrzeug ca. 100.000
    gelaufen, evtl. helle Innenausstattung . Nix verbreitertes oder verbastelt und keine Neulack ,
    Farbkombis gibt es ja ganz interessante oder Aussergewöhnliche - Was mich ein bisserl stört sind diese Standschäden da scheint ja für den Kauf gerade 5k bei den Landsharks drauf zugehen .
    Ich schaue auch nicht gerade auf nen 1000er , aber mal gerade 10k in ein Hobby reinbuttern für instandhaltung
    ist nicht ohne.
    Ich habe noch einen R107 zum Cruisen in der Garage , aber jetzt muss mal Adrenalin ins Blut , hier und da :D
    Gruss Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Hi Udo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :blumengruss: .
    Hier bist du richtig :thumb: und viel Spaß bei der Suche. Und lass dich nicht von den vielen Negativberichten hier schocken, es gibt auch viele positive Erlebnisse mit dem 928er, die werden hier nur meistens nicht gepostet.



    Gruß
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Udo, Du hast PN!



    Armin :wink:

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...