Parklicht bei Detane LED Rückleuchten

  • Hallo,


    ich hatte das schon einmal in einem anderen Thread gefragt aber vielleicht ist besser hier ein neues Thema zu eröffnen.


    Ich möchte von den Besitzern der Dectane LED Rückleuchten wissen, ob bei Euch das Parklicht funktioniert, also einseitig rechts oder links.


    Bin gespannt auf die Antworten.


    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    problemlos!


    Wo liegt Dein Problem?? ?:-(

    Grüße
    Andreas


    Unterwegs auf den schönsten Teststrecken, z.B. Der Nord(Schwarzwald)Schleife :drive:

  • Hi, mein Problem besteht darin, das wenn ich
    das Parklicht einschalte nur die vorderen der jeweiligen Seite leuchten.


    Hinten nichts.


    Beim Standlicht gehen beide.


    Es geht mir um das Positionslicht beim parken, nicht das
    Standlicht.

  • ?:-( Da ist aber wohl direkt bei der Ansteuerung des Parklichtes ein Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit den Leuchten zu tun hat.
    Kannst nicht die orig. Leuchten nochmals einbauen und testen?


    Grüße

    Grüße
    Andreas


    Unterwegs auf den schönsten Teststrecken, z.B. Der Nord(Schwarzwald)Schleife :drive:

  • Hi,


    Mit den originalen funktioniert es einwandfrei, sehr komisch.
    Ich teste mal weiter, ich bekomme erstmal
    neue Steuerteile.