Sammelbestellung getrennte Abgasrohrführung 987 die Zweite

  • Da immer wieder nach den Endrohren gefragt wird, bzw. nach dem RS60 Rohr, hatte ich letztens mal mit Wolfermann zwecks einer neuen Bestellung der getrennten Rohrführung geschrieben.


    Bernd hat sich generell bereit erklärt die Bestellung über die Fa. Eisenmann abzuwickeln, Voraussetzungen sind aber:


    Minimum 10-15 Einheiten
    Vorkasse eines jeden Bestellers an B. Wolfermann


    Anbei im Anhang ein Bild worüber wir hier reden (ich war mal so frei und hab das Pic von Wolfermann genommen).


    Als Frist für Ende der Sammelbestellung nenne ich mal den 31.01.13 so das dies dann auch der Stichtag wäre an dem wir dann an Bernd überweisen. Zum genauen Ablauf bzw. Preis wird Wolfermann dann noch was sagen.


    >>>



    Also das Angebot von F&F Motorsport liegt vor. Dieses beläuft sich bei Abnahme von 10 Stück auf ca. 2000,- Euro, sprich ca. 200,- Euro pro Einheit. (bitte mal 20,- Euro mehr kalkulieren).


    Persönlich empfinde ich den Preis als sehr fair, dass ganze sieht optisch sehr ansprechend bzw. wertig aus. Auch hat man ja bereits ein ähnliches Stück hergestellt (s.u.). Von daher würde ich hier bestellen wollen.


    Damit keiner denkt ich würde mich bereichern habe ich mal einen Screen der E-Mail angehängt. Ebenso hat man mir zwei Beispielbilder mitgeschickt von einem getrennten Endrohr das schonmal angefertigt wurde.


    @Mods, bitte mal die nachfolgenden Daten in den Ausgangspost kopieren bzw. editieren so dass man direkt einen Überblick hat und dann eine Sammelliste erstellen kann.


    Besteller getrennte Abgasrohrführung von F&F Motorsport zum Preis von ca. 200,- exkl. Versandkosten

  • ich wäre auch interessiert...habe leider nur ne normale anlage dunter da könnte mehr sound kommen...bringen denn die einzelnen auslaßbögen was?


    Erwarte keine Leistungsteigerung, aber der Sound wird m.M. deutlich kräftiger.


    Logisch hört sich das mit der PAG Klappenanlage noch heftiger an und unter Volllast geht sowieso die Post ab.


    Rest hier inkl. Vid


    Auspuffendrohr für 987 S

    ______________________________________

    Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit

  • Hallo,


    Bin neu in dem Forum und Neuporschefahrer (2008er Boxster S)und noch nicht so sehr mit den Gepflogenheiten hier vertraut.....Ich wäre auch interessiert..... Ist eine bestimmte Variante als Endrohrblende vorgesehen oder gibt es eine Auswahlmöglichkeit? Über welchen Preisrahmen reden wir?
    Schon mal Danke vorab für den, der das alles organisieren möchte.... :thumb: