Verkaufen oder behalten ?

  • Haha, die anderen Hobbys sind arbeiten



    ..dann arbeite weniger :thumb:


    Ne, mal im Ernst, wie hat ein Mann, der einen gefährlichen aber hochbezahlten Job hatte mal gesagt: den Job brauche ich um die Weiber bezahlen zu können und die Weiber um den Job vergessen zu können....


    Ich fahre meinen 11er auch auf die Gefahr hin, das mal wieder was kaputt geht, einfach mehr Kilometer als früher, das entschädigt für manchen Stress :headbange

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • So, die Tendenz geht zum VERKAUFEN!
    Da ichs zum Glück nicht eilig habe werde ich bis zum Frühjahr warten, ich mach jetzt mal keinen Druck, der 11er ist eh eingemottet fürn Winter.....
    Vielleicht denk ich im Frühjahr wieder anders, oder auch nicht....man oh man oh man

  • Übrigens spiele ich von meinen momentan 10 Klampfen auch nur 2 regelmäßig, werde die anderen deshalb aber nicht verkaufen.


    Mensch, da muß ich doch glatt mal schauen, wo ich meine "Strat" und die "Ovation" hingestellt habe !
    .......nur mal um wieder drauf zu gucken !!
    VERKAUFEN ??? .......nie im Leben !!! :eek:


    In diesem Sinne.....


    :wink:

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-VERKAUFT! *8)
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • Hallo alle,


    das ist ja mal ein super-thread - echte Emotion und nicht so'n "non-S-mit-roten-Bremssätteln-wie-kann-das-sein" Quatsch. Ihr wisst schon was ich meine ... k:scare:


    Meine Empfehlung: keep it! Ich habe vor gut einem Jahr (nach 10 Jahren bester Pflege) meinen super originalen 66er 300 SE verkauft, da ich der Meinung war, darauf verzichten zu können, eben da ich nicht mehr so viel mit dem Auto gefahren bin.


    Habe ich (vermeintlich) gut durchgehalten, bis ich vor ca 4 Wochen beim Anblick eines top-111er schlagartig verstanden habe, daß der Verkauf meines Autos "eingeschränkt klug" war... Inzwischen meide ich Fotos von meinem ex-Wagen. k:scratch:


    Daher: behalte Deinen 11er, das erwähnte Geld hast Du sicherlich reingesteckt, damit der so ist, wie Du ihn Dir vorstellt und das bekommst Du kein zweites Mal so zurück.


    Jetzt hast Du Deine Entscheidung ja erst einmal bis zum nächsten Frühjahr vertagt.


    Beste Grüße


    Andreas-993 k:good:


  • Hallo,
    Es handelt sich um einen 76er Targa ohne Chromausstattung.
    Aktuelles WGA Note 2+


    Näheres via PN, will hier keinen Verkaufsfred draus machen (-:

  • Meine Empfehlung nach 30 Jahren Erfahrung mit zurückblickend auf 4 x 911er:


    Halten. Es sei denn, man hat einen Neuerwerb im Auge, der deutlich besser ist als der aktuelle Besitz.


    Diese Regel gilt nicht nur für 11er, die gilt ganz allgemein für jedes Gut. Ist eigentlich ganz einfach, eine banale Erkenntnis, allgemeine Lebensregel oder was auch immer ... sehe keinen Grund, im vorliegenden Fall davon abzuweichen....


    Gruß
    Dianos

    911 C1 Targa, Mj. 89

    911 SC Targa, Mj. 81

    911 2,7 Targa, Mj. 77

    2 Mal editiert, zuletzt von Dianos ()

  • Hallo,
    Es handelt sich um einen 76er Targa ohne Chromausstattung.
    Aktuelles WGA Note 2+


    Näheres via PN, will hier keinen Verkaufsfred draus machen (-:



    Die Händler scharren schon mit den Füßen :rf:

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Die Händler scharren schon mit den Füßen :rf:



    Die Schuhsollen sind schon durch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.