Farbkombination: Aussenfarbe/Verdeck/Innenraum

  • Hallo. Habe eine Boxster S bestellt. Farbe Silber, Schwarzes Verdeck, Schwarzer Innenraum.
    Fahrzeug kommt im März.
    Nun hBe ichbfolgende Änderung vorgenommen:
    Verdeck von Schwarz auf Rot
    Sportchrono Uhr mit rotem statt schwarzem Zifferblatt
    Anschnallgurte Rot
    Was haltet ihr von dieser kombi?
    Soll ich lieber doch wieder auf Schwarz wecheln?
    Innenraum habe ich bewusst nicht komplett rot genommen. Ist mir too much .
    Bin mir unsicher. Arbeitskollegen sagen alle schwarz.
    Eltern und freundin rot.
    Mir gefällt beides.
    Danke

  • Also ich halte nix von der Mischkombi silber/schwarz/rot (aussen/innen/Verdeck). Wenn dann silber/sw/sw oder silber/rot/rot.


    Ich habe kürzlich silber/rot/rot bei der Auslieferung gesehen. Hat super ausgesehen, aber bezeichnender weise hat eine Frau den Wagen genommen :]) Ich selber würde vermutlich auf silber/sw/sw gehen. Drei Farben zu mischen ist nix halbes und nix ganzes.


    Aber was wiederum gehen könnte: sw/sw/rot. Schau's dir mal im Konfigurator an. Würde ich selber zwar auch nicht nehmen, aber es ist definitiv besser als mit Silber als Außenfarbe.

  • Hi :wink:


    Verdeck rot wäre mir zu gewagt. Obwohl ich Bilder gesehen habe, die mir ganz gut gefallen habe. :B


    Hatte mal ein 997 Cabrio in sw/sw/sw mit roten Gurten und Feuerlöscher ( kein Scherz) das war mir mutig genug und hat mir gefallen. k:pleasant:


    Rote Zifferblätter finde ich kitschig. k:scare:



    Gruß


    Micha

  • Hab meinen in gt-silber mit rot/rot bestellt.Muss aber dazu sagen das ich gerade noch rs60 in gleicher Farbkombination fahre.Gurte habe ich in silber bestellt.mir gefällt die Kompination immernoch gut.


    Ach ja bin keine Frau 8:-)

    Boxster 550 Spyder 2006-2009
    Boxster RS 60 2009-2013
    Boxster S PDK 2013-2014
    Boxster GTS Karminrot 2014-???

  • Ich persönlich würde ein schwarzes Dach nehmen aber die roten Akzente im Innenraum lassen, mein weisser bekommt auch bei schwarzer Lederausstattung die rote SC Uhr und Gurte. ;) :D :thumb:

  • Hallo zusammen,


    ich finde silber / schwarz / schwarz auch gut, darum auch so bestellt.


    Wen ich Glück habe, kann ich nächste Woche Bilder einstellen. Mein Schätzchen wurde
    am Samstag 24.11. fertig gestellt und sollte Mitte / Ende nächster Woche hoffentlich
    zur Übergabe bereit stehen. ;)


    Ich hatte anfangs die Kombination silber / rot / rot auch im Sinn, da mir die Prospekt-
    bilder sehr gut gefallen haben.


    Da es sich bei mir jedoch um mein Alltagsauto handelt und ich es voraussichtlich 6-7
    Jahre fahren werde, war ich mir nicht sicher, ob mir der rote Innenraum nicht relativ
    schnell nicht mehr gefällt. ?:-(


    Viele Grüße


    Thomas

    Beste Grüße Thomas


    BMW Z4 M40i (27.08.21)

    Meine Ex-Wagen

    Porsche Boxster 718

    Porsche Boxster S 981
    Porsche Boxster S 987
    BMZ Z4 3.0i E85
    Audi TT Roadster 8N
    Audi 80 Cabrio 2.6
    Mazda MX3
    BMW 316i E30
    Nissan Sylvia SX
    Citroen Visa II Super X
    Ford Mercury Monarch Ghia
    VW Golf I GLS