911er aus Griechenland!

  • Hallol liebe Leute!
    Habe es tatsächlich getan, konnte irgendwie nicht wiederstehen! :love:
    Griechenland import Cabrio, schwarz/ schwarz aus erster Hand mit S, Scheckheft, 19" Spd, Sport Chrono, Sportsitze, Pdc und 70000 gelaufen für einen relativ guten Preis!


    Fehlt mir nur diese Sache http://www.ebay.de/itm/NEU-ORI…m232498702e#ht_500wt_1054
    Wer könnte mir die Anlage wohl im Raum Essen einbauen und mit wie viel muss ich für den Einbau rechnen?
    LG!

    911 Sportomatic Bj 1976 Hellgelb 165PS
    944 II Bj 1985 Alpinweiss 150PS
    986 S Bj 2002 Sealgrau 252PS
    997 S bj 2005 Basaltschwarzmetallic 355PS

    Edited once, last by Casanova ().

  • Na dann herzlichen Glückwunsch :blumengruss: zum neuen Prachtstück und viel Spaß mit Ihm.


    War der erste Besiter die Gattin vom Finanzminister :rf::rf::rf:


    Die Klappenanlage ist gleich eingebaut, nur wie es mit der Ansteuerung funzt entzieht sich meiner Kenntnis, aber hier gibt es genug Chekker die Dir sicher helfen können.


    Gruß Thomas

    Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.

  • Im Griechenbrief steht echt ein Frauenname! :lol:

    911 Sportomatic Bj 1976 Hellgelb 165PS
    944 II Bj 1985 Alpinweiss 150PS
    986 S Bj 2002 Sealgrau 252PS
    997 S bj 2005 Basaltschwarzmetallic 355PS


  • Wer könnte mir die Anlage wohl im Raum Essen einbauen und mit wie viel muss ich für den Einbau rechnen?
    LG!


    Hallo,
    in Essen würde ich Dir das AutoZentrumBorbeck (machen viel mit Porsche)empfehlen. Was der Einbau kostet weiss ich leider nicht.



    Gruß
    Tomata

  • Bekommt man trotz Fremdmontage der Auspuffanlage noch die Approved Garantie.Würde ev. auch nachrüsten.


    Gruß Uwe

    Never change a running System

  • so lange eine original Klappenanlage verbaut wird solltest Du Approved bekommen.
    Wegen des Einbaus durch freie Werkstatt aber würde ich im PZ vor Ort nachfragen.

  • Im Griechenbrief steht echt ein Frauenname! :lol:


    Wenn es "Fakelaki" sein sollte, dann ist das aber kein Frauenname.... :D


    Gibt's dann auch einen "Inspektionskostenschnitt"? 8:-)


    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Fahrt!l mit dem schönen Auto!


    -kgt

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...