Werksabholung Cayenne Leipzig

  • Hallo zusammen,


    am 13.12. können wir unseren neuen Cayenne in Leipzig abholen.


    Wer kann uns ein paar Tipps für die Abholung geben?


    1. Welches Hotel ist empfehlenswert? (Muss nicht unbedingt das Teuerste sein. Einfach und gut reicht.)
    2. Anreise von NRW? Flugzeug oder Mietwagen?
    3. Allgemeine Dinge an die man noch denken sollte.

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Hi,


    leider kann ich dir - da aus Süddeutschöand - zu 2. nichts sagen. Ich habe beim ersten Mal Abholung Leipzig in einem sehr guten - aber doch relativ preiswerten - Hotel direkt am Bahnhof genächtigt. Ich meine es war das Victors Residenz. Das war auch günstig gelegen, da es direkt neben dem Bahnhof liegt und von das sind wir am nächsten Tag mit dem Taxi zu Porsche gefahren.


    Wenn du fliegst, dann ist Porsche keine 5 Autominuten vom Flugplatz weg. Das ist auch gut machbar.


    Zu 3. einfach Spaß haben. Es ist einfach toll organsiert und die Rennstrecke und der Offroadparcour toll zu fahren.


    Viel Sapß


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • So die Anreise ist gebucht


    IC 3 Personen 1 klasse 115€ (Flug 780€)


    Heute noch ein Hotel buchen

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Na dann wird die Vorfreude noch größer.
    Die Bahnfahrt ist entspannend und nach einer Nacht im Hotel kann man dann die Übernahme umso mehr genießen.


    Wünsche dir viel Spaß und gute Heimfahrt.


    Nochmals Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...