Bin neu hier...

  • Liebe Forum-Gemeinde,


    wollte nur kurz anmerken: Bin 50 Jahre alt, wohne in Mainz und neues Mitglied hier im Forum.


    Fahre ab übermorgen einen Cayman S Tiptronic, Modelljahr 2007 (12/2006), 82.000 km, mit PASM und Sportabgasanlage in basaltschwarz mit beigem Voll-Leder innen und dem einen oder anderen Schnick-schnack (Navi, Sitze mit Memory, Regensensor, PDC hinten).


    Ist mein erster Porsche und ich habe ihn mit Porsche Approved Garantie im PZ Wiesbaden gekauft. Stand ursprünglich im PZ Soest zum Verkauf.


    Sollte ich Fragen haben, wende ich mich in Zukunft vertrauensvoll an dieses Forum...


    Gruss,


    Stefan, alias: "trufi-man"

    bis 02/2014: Porsche 987 Cayman S, PASM, Bauj. 12/2006

  • Willkommen hier, Glückwunsch zu Schnappi und allzeit knitterfreie Fahrt. :blumengruss:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen, und herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Auto!


    Das ist ein klasse Forum. Ich bin auch erst ein paar Tage hier unterwegs und super freundlich aufgenommen worden.


    Viel Spaß im Forum und vor allem mit dem Porsche.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • Hallo Stefan,


    viel Spass mit dem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt.


    Gruss


    Micha

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Herzlich Wilkommen


    und gratulation zum Cayman,kannst ruhig auch mal ein paar Bilder einstellen. :wink::wink:



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...