• Hallo an alle 924iger,
    bin zwar mehr bei den 944 igern unterwegs aber nun versuch ich mein Glück bei euch.Habe mir eine ältere Anhängerkupplung der Marke PEKA nach langen suchen zugelegt. Leider fehlen die ABE für das Teil. Na und weil dieses Teil bei den 924 und den 944 gleich sein sollund mir im Forum der 944iger keiner mir weiterhelfen kann frage ich euch. Hat jemand so eine ABE oder Einbauanleitung für mich.
    Bitte keine Diskus über Sinn oder Unsinn ein944 zum Zugesel zu machen brauch das Teil für Sportfahrräder zu Wettbewerben zu bringen.
    Danke im voraus wenn ihr besser sortiert sein solltet.

• .. ABE hab ich nicht, die ist im Brief eingetragen. An einem 924 Baujahr 84 wurde die verbaut.

" hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

Edited once, last by ews ().

• -> http://www.gaynater.de/ -> http://www.gaynater.de/peka.htm

Grüße
    Matthias

PS: Wie bei Eva ist auch bei meinem Auto die PEKA-AHK eingetragen. Gäbe es eine ABE, wäre eine Eintragung nicht erforderlich. Wenn ich daran denke, schaue ich heute Abend mal nach, ob ich noch die Einbauanleitung habe.

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

Edited once, last by Matze 964 ().

• Hallo,

kann dir heute Abend die Einbauanleitung und den eine Briefkopie von meinem
    24er zumailen

Gruß Sven

- 914/4 1970
    - 924 Ferry 1981
    - Austin Healey Sprite MK II[/b][/color]

Edited once, last by sven914 ().

• Hallo
    und danke an diejenige die ihre Unterlage nach irgendwas für die Eintragung durchsucht haben oder noch durchsuchen werden brauch alles.
    Hallo Matthias soweit war ich schon, aber die Firma zeigte nicht gerade service freundlich ,war auch meine erste idee.
    Na aber vieleicht hab ich bei den 24 igern Glück bei den 44igern hat keiner so ein Ding.
    gruss

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...