Schnell und saubere Linie.
Aber was ist der Reiz, da mit einem soundneutralen Frontkratzer rumzufahren?

Nordschleife 2013
-
-
-
- eBay
Hallo Scorpi666,
Schau mal hier: Nordschleife 2013 Dort wird jeder fündig! :-) -
Aber was ist der Reiz, da mit einem soundneutralen Frontkratzer rumzufahren?
Zu wenig €€€€€€€€€€€ im Geldbeutel., ist halt sehr günstig zu unterhalten so ein Renault.
Bin auch mit einem Soundneutralen GT2 gefahren, dieser hatte allerdings zusätzlich noch den Reiz auch schnell zu sein.
-
Jo, dachte doch, dass du nen GT2 hattest.
Schwebt mir auch hin und wieder im Kopf herum, aber der Unterhalt ist wohl kein Spass.Warum bist du beim downsizing nicht bei nem E36 oder E46 M3 gelandet? Günstig, geiler Motor und Heckantrieb...
-
Der Reitz des Röno ist das du den Neu kaufen kannst, und mit "Werksgarantie" 3 Jahre fahren kannst. Der Wertverlust hält sich in Grenzen und das Ganze ist auch recht leicht schnell zu bewegen.
Ein M ist gebraucht in der selben "Range", aber im Unterhalt eine ganz andere Nummer, auch gibt es auf Motor etc keine Garantie mehr.
-
Bei den Touristenfahrten kommt etwas Psychologie ins Spiel.
Wer für eine Runde ~25,-€ an der Schranke lässt will dafür auch was haben, und lässt sich ungern seine Runde kaputt machen. Sei es durch einen Langsameren noch durch einen Schnelleren. Sind dann auch noch die Freunde im Auto sollen die auch sehen was für ein toller Hecht am Steuer ist, so wird auch noch zusätzlich und manchmal vorsätzlich ein Überholender blockiert, es könnte ja die berühmte BTG Zeit kaputt gemacht werden.
-
Der Reitz des Röno ist das du den Neu kaufen kannst, und mit "Werksgarantie" 3 Jahre fahren kannst. Der Wertverlust hält sich in Grenzen und das Ganze ist auch recht leicht schnell zu bewegen.
Genau deswegen wurde er gekauft, Garantie (die nicht in Anspruch genommen werden musste, da die Renault besser sind als ihr Ruf ) und geringer Wertverlust den man gut kalkulieren kann, da ja keine Reparaturen zum tragen kommen, außer Verschleiß.
Auf einen Wagen den ich erst noch gross umbauen muss wie einen BMW habe ich keine Laune mehr.
Fahren, tanken und Luftdruck prüfen, reicht bei mir völlig aus.
-
Hi,
das die Renaults gut gehen ist mittlerweile bekannt und auch bei mir angekommen,
genau wie die Minis, wobei der Megane RS auch meine Wahl wäre als Neuwagen ein Super Paket, allerdings würde ich Stand heute auf einen 996 GT3 a la Uwe gehen.
Die sind genauso pflegeleicht und ich kann meine 2m da rein falten, das passt leider bei den Rasenmähern und mir nicht ganz so gut wie im Teutonenferrari, daher Porsche 4 ever und BMW für jeden Tag...So far, dann bis zum nächsten Trackday, freu mich schon drauf!!!!
Carsten, übt bis dahin fleißig weiter
-
Sind dann auch noch die Freunde im Auto sollen die auch sehen was für ein toller Hecht am Steuer ist, so wird auch noch zusätzlich und manchmal vorsätzlich ein Überholender blockiert, es könnte ja die berühmte BTG Zeit kaputt gemacht werden.
Und wer keine Freunde an Bord hat filmt seine Runden halt permanent (ist übrigens lt. Betreiber verboten) und stellt sie in youtube ein und verweist darauf im 2-3 Tagesrythmus in diversen Autofahrerforen ...
-
Dann stelle ich zum Entspannen mal wieder OT ein Video von meinem Vatertagsausflug rein.
Die Freunde am Beifahrersitz kosten zwar ein paar Sekündchen, aber was soll's. Ist ja Vatertag!
Viel Spaß beim anschauen und wer meint es gehört nicht hierher, klickt's einfach nicht an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Thomas,
das schaut gut aus und hört sich auch immer noch gut an, hast du mittlerweile eine Abbuchungsvereinbarung mit den Ösis wegen SoundOder doch schon 'ne neue Anlage drin
Alterwas, geht??? Ein iPad zur Zeiterfassung im Cockpit?? Welche Software nutzt du denn damit?
Bleib am Gas!!! Sieht schon fett aus, bald darfst du Geld nehmenOff Topic:
Hast du das Plenum und andere Drosselklappe drin??? Hatte deinen Namen auf der Liste vom Anschnaller gesehen?C U @ Nordschleife!!! Und lass ih leben - bis dahin...
Carsten