Nordschleife 2013

  • Hi Scorpi, :wink:


    ist die JK 2013 jetzt schon gültig? :-]


    Und ich dachte wir wollten eine Sammelbestellung ausfgeben? ?:-(


    Grüße
    Wojtek :drive:


    P.S.: Ich freue mich schon drauf. 2013 & NS

    07`Turbo (GT2 look)
    16`Cayenne

  • Ich glaube nicht, dass eine Sammelbestellung den Preis der Jahreskarte reduziert hätte. Da ich DSK Mitglied bin, habe ich nur 1.400 € gezahlt. Und sie ist auch schon gültig. Habe heute schon ein paar Runden gedreht. Viele Grüße und bis bald Scorpi :wink:

  • Ich glaube nicht, dass eine Sammelbestellung den Preis der Jahreskarte reduziert hätte. Da ich DSK Mitglied bin, habe ich nur 1.400 € gezahlt. Und sie ist auch schon gültig. Habe heute schon ein paar Runden gedreht. Viele Grüße und bis bald Scorpi :wink:


    Das sehe ich genau wie du, ich denke auch nicht, das es bei einer Sammelbestellung einen Nachlass gibt.
    Ich werde meine wahrscheinlich wieder bei der Winterwanderung kaufen, ich kann ja jetzt noch mit meiner von 2012 fahren.... :])


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Gestern war für mich NoGo, da hatte mein Töchterlein Geburtstag.


    Und das ist als einzigstes für mich wichtiger als NoS-Fahren und als alle Porsches der Welt!!


    Also, auf ein neues in 2013, nach den jetzigen Wettervorhersagen (Schnee in der Eifel!!) wird das wohl dieses Jahr nix mehr...... ~:-|


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • das ist ohne Zweifel wichtiger -



    aber du hättest es genossen! Bin die schnellste Runde des ganzen Jahres gefahren - dachte schon der "Harry" spinnt ;)

  • Glückwunsch, mein Lieber und allzeit knitterfreie Schleifenfahrt :thumb: .


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Wie ist das eigentlich wenn die jetzigen Pächter nicht mehr da sind, sind ja gekündigt worden, hat die Jahreskarte 2013 dann noch Gültigkeit?

  • Ja, sie ist dann immer noch gültig. Schwierigkeiten kann es aber in der aktuellen Situation trotz alledem noch geben. In der Presse stand, dass die Nürburgring Automotive GmbH zum 01.12.2012 Insolvenz anmeldet. Sollte dies so sein, wären die Geschäftsführer aber dann Schadensersatzpflichtig sofern die Leistung nicht mehr erbracht wird. Dies ist aber meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsexperte. Gruß Scorpi :wink:

  • Jetzt mitmachen!