Kurze Vorstellung

  • Guten Morgen,


    nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe und bereits sehr viel Wissenswertes erfahren habe, melde ich mich nun erstmals zu Wort.


    Grund hierfür ist ein grauer 964 Targa von 1990, den ich letzte Woche abgeholt habe – mein erster Porsche. Ich war schon länger auf der Suche und habe nun ein schönes Exemplar gefunden, das nicht perfekt ist, aber mit überschaubarem Aufwand wohl in einen sehr vorzeigbaren Targa zu verwandeln ist.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach Interieur-Kleinteilen (Plastikgriffe der Luftverteilungssschieber, Kappe des Drehreglers links neben der Uhr), nach einem Kompressor fürs Notrad, einer komplett bestückten Bordwerkzeugtasche und nach einem linken Rücklicht. Wenn mir da jemand helfen kann: Danke!


    Wohnhaft bin ich im Kreis Recklinghausen, der Porsche parkt künftig neben Youngtimern aus München. Sechs Zylinder, in Reihe oder boxend, sind ja nicht zu toppen.


    Schönes Wochenende noch,


    Michael

  • 964-er- richtige Wahl !


    viel Erfolg und Spaß damit!


    Hole meinen am Dienstag ab :love:


    Gruß


    Oliver

  • Hallo und ein herzlich willkommen :blumengruss: allzeit gute Fahrt :drive:


    Viele Grüße Klaus 8:-)

    NEXT TOUR 2020: :pfeil: 24.-27. Juli Vinschgau -Ortler-Alpen k:gimmefive:

    NEXT CHARITÉ: :pfeil: 2020 ??? k:scratch:


    Member of Boxster 981 Treffen 2013 bis 2019 / 2020 k:stop: / :pfeil: 8te Teilnahme September 2021 k:dance:


    Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

  • Hi Michael,


    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 964! :blumengruss:


    Wie immer:
    Wir wollen Fotos sehen! :)


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Richtige Bilder kommen bei nächster Gelegenheit. Hier nur mal eines von der Überführung, deren ersten Teil ich dank Hilfe eines guten Freundes adäquat hinter mich brachte.


    Kleine Aktualisierung: Die Suche nach dem Kompressor ist seit eben beendet.


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...