Wieder zurück bei Porsche

  • N'abend zusammen


    Lange nicht mehr hier gewesen, genauer gesagt ziemlich genau 1 Jahr, als ich mein Traumauto, den Audi R8 V10 gekauft habe. Nun ist er wieder weg. Der Hauptgrund war die Schaltung, hat mich mit der Zeit ziemlich genervt. Ansonsten ein tolles Auto mit guten Fahrleistungen. Mit der neuen S-Tronic soll's ja nun besser kommen...


    War vor dem R8 auch ziemlich sicher, dass es ein GT3 werden soll. Nach einigem Abwägen, in anbetracht, dass sich die Ausfüge zur Nordschleife inzwischen auf 2-3 mal im Jahr beschränken, ist's nun ein 997.2 C2 PDK mit WLS, Aerokit Cup und Sportschalensitzen geworden. Weiss nicht wie ihr das seht, aber für mich ein guter Kompromiss zwischen Alltag und Spass, da ich nur noch ein Fahrzeug statt wie bisher zwei haben wollte.


    Ich hoffe mal ich habe mich richtig entschieden, aber ein C2 soll ja im Winter auch ganz gut zu fahren sein. Einen 4S nur wegen der 2-3 Tagen mit Schnee fand ich dann etwas übertrieben. Im Gegensatz zu früher haben die neuen ja ein paar Helfer an Bord.


    Beste Grüsse aus Zürich
    Alfi

  • Willkommen zurück :wink:


    Glückwunsch zum 997.2 :blumengruss:


    Viel Spass! :drive:


    Für Vorstellung von Fahrer und / oder Auto ist der Showroom da, ich habe Deinen Beitrag daher mal dorthin verschoben.


    Gruß


    Michael



  • Wellcome back Alfi und viele Grüße in die Schweiz.
    Denke auch der C2 ist völlig ausreichend, ein Super Auto. R8 ist Top, der porsche aber alltagstauglicher und nicht so pressent,
    Unauffälliger, unaufdringlich und wunderschön.


    Greetz holger

  • Willkommen zurück. :wink:


    C2 mit WLS ist sicher perfekt, wenn es nicht nur die Rennstrecke sein soll.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...