CSR Bodykit

• Hallo was haltet ihr von CSR Bodykits sind die sehr genau und passend auf die orig. fixierstellen oder muss man bei denen sehr nacharbeiten damit die passen ?
    Frage vor allem wegen einer Frontverkleidungß
    Lg Ewald

• Alles, was ich bisher darüber gelesen habe, setzt ordentlich Nacharbeit an den CSR-GFK-Teilen voraus. Wie dann die erreichbare Qualität bei den Spaltmassen aussieht, kann ich nicht beurteilen, man muss aber bei GFK Teilen oft mit gewissen Einschränkungen zufrieden sein. Ich persönlich würde bei den grossen und exponierten Bauteilen wie Stossstangenbezügen darauf verzichten, das GFK Zeugs bröckelt und reisst dann doch zu schnell.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Hallo, also ich hab meine Front von Ingo Noak gekauft, ist etwas teurer, aber nach angaben von meinem Tuner war die relatiev leicht zu montieren, die ist auch auch aus GFK.

Gruß Klaus

mein Ex Roadster:
    Mazda MX-5 Turbo

jetzt unterwegs im Boxster S 986 v. 2004

• Hallo Ewald

ich hab auch die Frontschürze von CSR dran und muste nicht groß nacharbeiten
    wie manch einer sagt und hat gut gepasst.

Gruß
    Thomas

geht nicht gibts nicht.

Schön das ich jeden Tag an Porsche schrauben darf.

Autowerkstatt-Stein.de

• Hi
    habe eine vordere Stoßstange von CSR versucht an einem Cayman zu montieren, sie war so schlecht gearbeitet,
    das ich es aufgegeben habe.
    Die Seitenblinker passten garnicht, eine Aufnahme war viel zu groß, und die andere Seite viel zu klein.
    Die untere Aufnahme war soooooo schlecht das mein Lackierer noch Alubleche einlaminieren musste, so ein Auto fährt ja schließlich 270 Km/h. Mein Lackierer hat nur geflucht, sie war echt schlecht verarbeitet.
    Die Anbauanleitung war echt ein Schmierblatt.

Mein Fazit :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Gruß Chris

• Servus,

habe eine vordere Stoßstange von CSR versucht an einem Cayman zu montieren, sie war so schlecht gearbeitet, das ich es aufgegeben habe.

meine Erfahrung ist die selbe k:good:
    Hatte auch mal eine Frontstoßstange, Heckstoßstange und Schweller für einen 996 VFL von der Firma bekommen k:scare:

Einlagiger dünner GFK, der zumindest nicht an ein 996 VFL gepasst hat k:facepalm:
    Von der Form und der tollen ungenauen Ausschnitte spreche ich nicht mal k:three:
    Um das jemals passend zu bekommen, hätte man Tage im Spachtelstaub gestanden :rf:

Daher habe ich aufgegeben und den Kram wieder zurückgeschickt k:flag:

Ich will mit dem Zeug zumindest nichts mehr zu tun haben k:timeout:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...