Explosionszeichnung 944

  • Hallo Porschegemeinde,
    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Suche dringend eine Explosionszeichnung von einem 944 Getriebe.
    Leider kann ich im Netz nichts brauchbares finden.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Gerrit.

  • Hi,


    wenn ich bei Google "Explosionszeichnung Getriebe porsche 944 eingebe", habe ich alle möglichen Diagramme und Expos auf dem Bildschirm. Ich glaube nicht, das du bessere Zeichnungen bekommen kannst, als diese, aus dem Werkstatthandbuch.



    Gruß
    Kawa Rale

    Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.

  • Hallo Gerrit,


    neben dem originalen Reparaturleitfaden von Porsche ist die Überholung eines Getriebes sehr gut in der Reparaturanleitung von Bucheli beschrieben. Neben den nötigen Zeichnungen sind dort die nötigen Messverfahren zur Einstellung im Detail beschrieben.


    Das Buchelibuch Werk ist zwar seit langer Zeit vergriffen. Du bekommst es aber via Fernleihe von Deiner Stadtbibliothek.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hallo,


    Amazon hat sie im Moment nicht vorrätig, hatte ich übersehen, aber frag einfach mal in einer gut geführten Buchhandlung nach (Porsche 944 2.5 l/3.0 l ab Juni 1981. Auto-Reparaturanleitung von Bucheli, Band 1140), dort gibt es sie auch für ca 40,-€ und Du hast sie immer griffbereit, wenn Du sie brauchst.

    Gruss Udo


    _______________________________________________________
    3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni FW

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...