991 - Sinn oder Unsinn (...lasst uns eeeeendlich mal wieder reeeeden...)

  • Meine Freunde(innen),


    die letzten zehn Tage bekomme ich schon Sodbrennen davon, dass ich mich nicht ärgern muss im pff ;-))


    Ist das Kontramedikation????


    :rf: :rf: :rf: :rf:


    Eine These zum diskutieren:


    Ich sehe immer mehr 350 PSer die mit Sportabgasanlage und 20 Zöllern meinen 400 PSer imitieren... Gestern habe ich sogar einen bemerkt, der seine Bremssättel lackiert hat - ohne Witz...


    Da sagt doch jemand, dass "S" wäre unwichtig und das Geld spielt keine Rolle - ha ha ha....


    ;-))))) S.

  • Es gibt ja einige hier die sagen der 350er tut's. Kann sein.
    Mir würde da was fehlen.
    Und seien es nur die roten bremssaettel :D
    Das habe einige der 350er wohl auch so gesehen, und die schwarzen angemalt...
    Na ja, Porsche Fahrer sind sparsame Leute, sagt man ja immer... :old:
    :D:wink:

  • OMG, was für ein Post :hilferuf:


    Ich habe auch einen 350 PS 991, mit SAGA weil sie einfach geil klingt, und 20 Zöllern weil die einfach geil aussehen.
    Und ich entschuldige micht hiermit 1000fach, dass ich es in meiner Naivität, Unwürdigkeit oder Dreistigkeit wage, deinen 991, der dem großem Sehumuc, Häuptling der Wichtigtuer vom Stamme der Angeber und Poser, gehört, zu imitieren.


    Gott sei Dank finde ich die roten Bremssättel nicht mal hübsch und käme gar nicht auf die Idee die zu lackieren. Wenn aber einer der Meinung ist rot sehe besser aus, so what....


    Wahrscheinlich ist Dein Ego ja auch nur erschüttert, dass Dein 991 nun optisch gar nicht mit von einer totalen Krücke zu unterscheiden ist. Tja, das Leben ist schon hart.


    Mein aufrichtiges Beileid.



    ;-))))) M

  • S war schon immer etwas teurer, einen S zu fahren.


    Schon die 997 Carrera wurden zum 997 S Carrera aufgepimpt.


    Warum soll das jetzt anders sein?.... :D:wink:


    Es gibt sogar Experten, die lackieren ihre Allerweltsbremse gelb .. *8)

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.





  • Sorry. War bestimmt nicht persönlich gemeint.
    Sehumuc wollte/brauchte Unterhaltung, jetzt hat er sie.. :])
    :wink:

  • :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange


    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung!!!!!!


    Mein Wunsch war ihm Befehl und er ist in 2 Minuten parat, ohh hab ich hier ein Bühne? Danke. Und apropos Qualität des Posts - darf ich nicht lustig sein. Ihr habt den 11. 11. schlicht weg ignoriert und nur gegähnt. Mir wars schlicht weg zu öde die letzten Tage. Das Leben ist zu kurz als das man über Pariser oder Dynamic (G)Light System... philosophiert...


    Nix für ungut - und hoffentlich kommen jetzt die Intellektuellen, die den Arbeiter und Bauernsohn kräftig vorführen werden - ich freue mich...


    "S" für CS

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...