Aufkleber im Kofferraum???

  • Hallo liebe Pffler-Gemeinde,


    ich bin gerade nach der Neulackierung beim Wiederaufbau und habe eine Frage über die Aufkleber/Schilder im Motorraumbereich - Welche brauche ich? und wo kaufe ich diese am besten?


    Ich habe natürlich die alten Schilder fotografiert, aber die Meisten waren sehr verblichen. *8)
    Ich habe natürlich auch schon viele Dealer gefunden, welche die passenden Aufkleber im Angebot haben, aber die Qualität ist nicht immer ersichtlich.


    Ich würde mich sehr über Tipps und Fotos freuen!
    Danke für eure Hilfe! :thumb:


    P.S. Ich fahre einen 3.0 Targa von 1979.

  • Ich würde mich sehr über Tipps und Fotos freuen!
    Danke für eure Hilfe!


    P.S. Ich fahre einen 3.0 Targa von 1979.


    Hallo,
    wenn Du Erstausrüsterqualität willst, kauf die Schilder im PZ, die kosten da zwar 2 - 3 € mehr, aber dann hast Du die Qualität und Originalität.
    Hier findest Du die Teile unter Klebeschilder:
    http://www.porsche.com/all/med…s/de/D_911_83_KATALOG.pdf
    Ich habe übrigens die alten Schilder druntergelassen und nur überklebt.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...