Smart Repair im Großraum Stuttgart

  • Porsche 997: Parkrempler



    Hat jemand eine Empfehlung (gerne auch per PN) am besten aus jüngerer Erfahrung, wo ich eine Schramme & Delle von einem Parkrempler (im Großraum Stuttgart) beseitigen lassen kann. Ich lege dabei auf Professionalität wert, weniger muss es das Dumping Angebot sein!
    Lackieren will ich möglichst ausschließen!


    Vorab besten Dank & Grüße
    Jonny

  • Einen wirlich 100% guten Betrieb kann ich Dir leider nicht nennen. Kann Dir nur absolut von Paintfix Pro in Stuttgart abraten. Ein Pfuscher vor dem Herrn, hatte dort mal eine Felge mit leichten Kratzern, der hat die tatsächlich mit der Spraydose überlackiert. k:scare:


    Musste die Felge dann nochmal zu einem anderen Lackierbetrieb bringen, dort wurde sie komplett neu lackiert.

  • Hallo Jonny,


    auf deinen eingestellten Bildern ist schwer zu erkennen wie tief die Schrammen gehen.
    Ob dies ohne Lackierung reparabel ist würde ich bei einem Fachbetrieb beurteilen lassen. Ein Bekannter von mir hatte einen ähnlichen Schaden an seinem Audi A6 - und dieser wurde mit Topp-Resultat repariert und lackiert bei
    http://www.maiwald-alber.de/
    Ich selbst habe aber keine Erfahrungen mit der Firma.


    Lb. Gruß, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • in Stuttgart kenn ich keinen, vlt. bist Du mal in meiner Gegend, da hab ich zwei die super sind.


    Wie meinst Du das, "möglichst nicht lackieren"?


    Ich bin jetzt kein Lackexperte aber kurz beilackieren dürfte erforderlich sein, für Rauspolieren ist da zuviel ab. Wobei das überhaupt kein Problem ist.


    Für sowas zahl ich 60-80€ mit Beilackieren, lässt sichs rausschleifen 30-40.

  • Hallo Jonnie,


    ...ich kann dir den hier wärmstens empfehlen:


    www.karosseriebau-hauschild.de


    Ist von Stuttgart über die B27 problemlos in ca. 20 Min zu erreichen.


    Tipp: ruf vorher an, zwecks Termin. Der Mann ist gefragt und oft unterwegs.


    Gruß Ebi

  • Liebe Gemeinde!


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten... werde mich mal schlau machen und dann berichten... wenn noch jemand eine Empfehlung hat - her damit!


    Grüße
    Jonny

  • Hallo Jonny,


    hier noch eine persönliche Empfehlung. Vor einigen Jahren war ich, damals noch mit einem Z4 bei
    http://www.wvetter.de/


    Die haben früher auch Busse gebaut - ein Topp-Fachbetrieb :headbange .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...