997 S "Zubehörfriedhof" in Ebay

• Porsche 992 911 Carrera S Cabrio LED Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    6,526 Kilometre
    Initial Registration
    03.2020
    135,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    208
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 991 911 Carrera GTS Cabriolet PTV+ 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    39,765 Kilometre
    Initial Registration
    05.2017
    113,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    190
    Energieeffizienzklasse
    E
  • IMHO Verunstaltung... Ich mag optisches Tuning etwas - aber das ist ja im Bereich UFO!
    Wenn man den aber günstig bekommt ist ein Rückbau vllt. unterm Strich lohnenswert!?

Gruß Jonny

• da ist man doch ständig am überlegen, welches Teil dann noch schlimmer aussieht als ein anderes und wird nie fertig damit bzw. kommt zu keinem Ergebnis.

Was noch am ehesten geht ist der Innenraum (dieses blau ist auch grausam aber eine Wohltat gegen den Rest) , also nach dem Äusseren zu schliessen hatte ich da "mehr" erwartet. An der Karrosserie gefallen mir doch 2 Bauteile ganz gut: die Spiegel und die Seitentüren. Den Rest müsste man zurückbauen bei einem Kauf. Innen anders beledern. Und dann wär das ganz OK. Ach ja halt, der Rückbau wird den Kaufpreis übersteigen :D daher ---> ab in die Presse.

Auch unklar ist, warum das BlackEdition sein soll...

Noch unklarer ist, warum bei 20.500 der Mindestpreis nicht erreicht ist. Wer möchte noch mehr bezahlen, um sich täglich schämen zu müssen mit der Grotte :lol:

• ...wußte garnicht so es soetwas häßliches für unsere schicken 997 gibt.

Das ist ja wirklich vom Mond....hei ei ei *8) , die Karre könnte glatt bei MIB IV mitspielen.
    Geschenkt JA.....tuning gedönst verkaufen und zurück auf original.....falls er am Ende ca. 5-10K günsitger ist, sonst lohnt sich der Stress ja nicht...

• (dieses blau ist auch grausam aber eine Wohltat gegen den Rest) :

Ich habe auch das Seeblau in Verbindung mit weißen Nähten verbaut. Bin sehr glücklich damit.

M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

• Ich habe auch das Seeblau in Verbindung mit weißen Nähten verbaut. Bin sehr glücklich damit.

Habe ich auch... ohne weiße Nähte... macht sich mit Ozeanblaumetallic sehr gut finde ich!... aber lassen wir das! ;)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...