Werksabholung Leipzig

  • Zu meiner Enttäuschung habe ich heute von meinen Freundlichen erfahren, dass Werkabholungen für Boxster (auch 911er) aus Leipzig nicht mehr möglich sind. Als Grund wurde die geringe Annahme genannt. Toll, erst die Option im Händler-Konfi. nicht anbieten und dann wundern, wenn es keiner macht. Die 800 km nach Zuff. im März sind mir dann doch zu viel. Also dann wohl die PZ-Abholung, und über 1000 Euros for nothing :roargh:

  • Zu meiner Enttäuschung habe ich heute von meinen Freundlichen erfahren, dass Werkabholungen für Boxster (auch 911er) aus Leipzig nicht mehr möglich sind. Als Grund wurde die geringe Annahme genannt. Toll, erst die Option im Händler-Konfi. nicht anbieten und dann wundern, wenn es keiner macht. Die 800 km nach Zuff. im März sind mir dann doch zu viel. Also dann wohl die PZ-Abholung, und über 1000 Euros for nothing :roargh:


    Ja so ein Flug nach Stuttgart ist nicht jedermanns Sache ;-)

  • Zu meiner Enttäuschung habe ich heute von meinen Freundlichen erfahren, dass Werkabholungen für Boxster (auch 911er) aus Leipzig nicht mehr möglich sind. Als Grund wurde die geringe Annahme genannt. Toll, erst die Option im Händler-Konfi. nicht anbieten und dann wundern, wenn es keiner macht. Die 800 km nach Zuff. im März sind mir dann doch zu viel. Also dann wohl die PZ-Abholung, und über 1000 Euros for nothing :roargh:


    Hallo,


    mir wurde gesagt, dass aus Kapazitätsgründen zu Zeit die Werksabholung für 991 und 981 in Leibzig
    nicht möglich ist. Es soll wohl eine neue Auslieferungshalle gebaut werden ( wegen Macan Fertigung ) und dann wären auch Kapazitäten für 991 und 981 wieder frei.

    Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli

  • Aber die Abholung in Zuffenhausen lohnt sich ,sollte man wirklich machen!!!
    Dazu eine Bahnfahrt (;:t: der Bahnhof ist glaub ich direkt vor dem Werk

  • Ich kann nur sagen - eine Werksabholung in Zuffenhausen ist eine super Erlebnis. :t:


    Selbst wenn man einen Fahrer mit Begleitung mitbringt - lässt sich das organisieren. Wir waren auch zu viert und hatten einen schönen Tag. (;(;(;
    Bei der Heimfahrt war der Spasssssss aber bei mir am G R Ö S S T E N, 250 km bei blauem Himmel einfach g...... :thumb:


    VG Klaus 8:-)

    NEXT TOUR 2020: :pfeil: 24.-27. Juli Vinschgau -Ortler-Alpen k:gimmefive:

    NEXT CHARITÉ: :pfeil: 2020 ??? k:scratch:


    Member of Boxster 981 Treffen 2013 bis 2019 / 2020 k:stop: / :pfeil: 8te Teilnahme September 2021 k:dance:


    Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

  • Die Werksabholung in Zuffenhausen habe ich schon 2 mal mitgemacht deshalb würde ich gerne, meinen neuen Boxster in Leipzig abholen zumal es dann auch die Fahrdynamische Einweisung durch einen Instruktor gibt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...